tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

Damit ist der Buch Verlag gemeint, denen ich mein Manuskript geschickt habe...da sollte ich doch hoffentlich bald eine Nachricht bekommen!?

mir scheint du machst dir mit deinen Gedanken den Tag selbst kaputt,
wo es doch eigentlich ein Tag ist, an dem du selbst sehr sozial eingestellt bist und Kommunkation mit im Vordergrund stehen kann.
 
Werbung:
Hmmm, Feind Gedanken Brief:
Feind Gedanken hat so etwas wie auf Glasscherben laufen, also ganz Vorsicht, und mit dem Hintergedanken an verletzt/ ungut sein. Und mit Brief dann der Versuch, die richtigen Worte zu finden.
Du möchtest etwas sagen, erklären, aber du kannst dein Gegenüber nicht einschätzen, und du überlegst, wie du etwas rüberbringen kannst. Vielleicht auch ohne dich zu sehr preiszugeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben