tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

Meine Tk für morgen:

Hoffnung - Fröhlichkeit - Beständigkeit

Nachdem gestrigen eher schlechten Tag, gibt es eine positive Wende und ich bin morgen humorvoll, gelassen. Diese gute Stimmung bleibt stabil.
Da ich morgen frei habe, habe ich die Beständigkeit nicht für den Beruf gedeutet.
passt. :banane:
 
Werbung:
Meine Tk für morgen:

Botschaft - Treue - Falschheit

Morgen erhalte ich eine Nachricht von einer/einem Freundin/Freund, die mir Unklar erscheint.
 
Meine Tk für morgen:

Liebe - Offizier - Falschheit
Bin sehr gut in den Tag gestartet und bin guter Dinge gewesen (Liebe)...als ich jedoch den Befund vom MR geholt habe (Arzt), war meine Stimmung etwas getrübt. Meine rechte Schulter inkl. einiger Sehnen sind im Arsch, sorry, (falsche Einstellung meiner Seite - dachte, wird nicht so schlimm sein - Falschheit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Meine Tk für morgen:

Reise - Heirat - Witwer

Die Reise geht morgen zu meinen Eltern, da dies Vereinbart wurde.

als Witwer kann man auch ältere Personen sehen,
vielleicht eine gute Verbindung zu dem Vater, oder auch Gespräche über das Ableben,
was ist wenn einer über ist,
aber kann eben auch einfach nur diese Reise und den Besuch drastellen.
obwohl der Witwer für mich zum Schluss sowas alleingelassenes dabei hat.
 
Zurück
Oben