tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

Meine Tk für morgen:

Liebe - Botschaft - Feind

Ich bekomme morgen eine herzliche,liebevolle Nachricht, jedoch kommt sie zum falschen Zeitpunkt.
Oh jeee, hoffentlich muss ich morgen nicht einspringen. :)
Ich glaube, ich werde mein Handy auf lautlos stellen. :D
Also, bis jetzt kam keine Nachricht - aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.
Sollte noch etwas sein, werde ich es ergänzen.
 
Werbung:
Meine Tk für morgen:

Reise - Unverhoffte Freude - Etwas Geld

Nun, da ja morgen Sonntag ist, kann ich wohl kein Geld ausgeben. :)
Dann würde ich sagen: durch meine Eigenleistung kommt etwas in Bewegung bzw. eine Veränderung, eine positive Wende.

@athanasis
was meinst du dazu?
 
Meine Tk für morgen:

Reise - Unverhoffte Freude - Etwas Geld

Nun, da ja morgen Sonntag ist, kann ich wohl kein Geld ausgeben. :)
Dann würde ich sagen: durch meine Eigenleistung kommt etwas in Bewegung bzw. eine Veränderung, eine positive Wende.

@athanasis
was meinst du dazu?
Unverhoffte Freude und Etwas Geld zusammen wäre zB die Stundenerhöhung, aber das bekomme ich nicht ganz mit der Reise zusammen.
Reise, das ist Bewegung, Aktion/ Aktivität; etwas in Angriff nehmen, das auch gut gelingt. Denn da liegt die unverhoffte Freude. Unverhofft kommt oft.
Vielleicht ist es auch einfach ein spontaner Ausflug?
Oder plant ihr euren Sommerurlaub?
 
Unverhoffte Freude und Etwas Geld zusammen wäre zB die Stundenerhöhung, aber das bekomme ich nicht ganz mit der Reise zusammen.
Reise, das ist Bewegung, Aktion/ Aktivität; etwas in Angriff nehmen, das auch gut gelingt. Denn da liegt die unverhoffte Freude. Unverhofft kommt oft.
Vielleicht ist es auch einfach ein spontaner Ausflug?
Oder plant ihr euren Sommerurlaub?
Nein, ein Sommerurlaub ist nicht geplant. Aber ich möchte gerne morgen auf einem Flohmarkt gehen.
 
Wie schön! Viel Spaß wünsche ich!

Meine Karten für heute:
Traurigkeit Geliebte Hoffnung

Nach jedem Regen kommt irgendwann wieder Sonnenschein…
Dankeschön. Bin wieder zu Hause. Der Flohmarkt war klein aber fein. Und etwas zu kalt, da es in einer Tiefgarage war.

Nun zu deinen Karten:
Vielleicht bist du heute etwas melancholisch,niedergeschlagen. Jedoch kannst du dich wieder fangen und das Beste daraus machen. Die Hoffnung steht auch für eine positive Wende. Eine Besserung tritt ein.
 
Meine TK für morgen:

Botschaft - Sehnsucht - Tod

Ich warte/träume von einer Nachricht, die eine Veränderung bringt.
Glaub die Karten könnten meinen, dass du der Wahrheit auf die Spur kommen möchtest, und wissen möchtest, was los ist. Oder woran du bist.
Der Tod wäre dann doch das Ende der Unsicherheit, oder?

Sehnsucht Tod hat so etwas von dem Wunsch, eine Situation zu verändern, in der man sich unbehaglich fühlt. Aus einer Lage heraus wollen, die Lage verändern wollen.

Sagt dir das etwas?
Deine Interpretation ist klasse, ich versuche nur andere Interpretations-Möglichkeiten auszuloten.
 
Werbung:
Glaub die Karten könnten meinen, dass du der Wahrheit auf die Spur kommen möchtest, und wissen möchtest, was los ist. Oder woran du bist.
Der Tod wäre dann doch das Ende der Unsicherheit, oder?

Sehnsucht Tod hat so etwas von dem Wunsch, eine Situation zu verändern, in der man sich unbehaglich fühlt. Aus einer Lage heraus wollen, die Lage verändern wollen.

Sagt dir das etwas?
Deine Interpretation ist klasse, ich versuche nur andere Interpretations-Möglichkeiten auszuloten.
Ja, der Tod bedeutet auch das Ende. Da hast du schon recht.
Deine Deutung finde ich auch gut, denn dann sehe ich die Karten aus einem anderen Blickwinkel.
 
Zurück
Oben