tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ja, das ist eine schöne Kombination! Nicht nur mit deinem Mann, auch mit dir bist du im Reinen und du geniesst es so richtig, deine Lieben um dich zu haben.
Glück und Fröhlichkeit hat etwas von fließen lassen, da ist nichts was hemmt, stört oder zwickt. Es fließt, das Lachen, die Bewegungen, Handgriffe, es ist eine Freude… alles was du anpackst gelingt.
Na, da freue ich mich aber sehr auf morgen!
Das hast du wirklich urrre schön geschrieben - Dankeschön :kiss4:

Werbung:
Meine Karten heute:
Treue Heirat Tod
Ein Termin findet nicht statt. Sagen mir weniger die Karten als meine Intuition. Ein einvernehmliches Arrangement (Treue Heirat) endet. Oder wird gebrochen.
Vielleicht deute ich die Treue hier zu sehr wie den Lenormand Hund, aber ich finde die Interpretation, dass zwei gleichberechtigte Parteien (Treue) etwas zustimmen (Heirat) ganz passend.
Naja, findet wohl nicht statt.

Meine Karten heute:
Treue Heirat Tod
Ein Termin findet nicht statt. Sagen mir weniger die Karten als meine Intuition. Ein einvernehmliches Arrangement (Treue Heirat) endet. Oder wird gebrochen.
Vielleicht deute ich die Treue hier zu sehr wie den Lenormand Hund, aber ich finde die Interpretation, dass zwei gleichberechtigte Parteien (Treue) etwas zustimmen (Heirat) ganz passend.
Naja, findet wohl nicht statt.
Treue steht auch für den Freundeskreis...eine Veränderung im Freundeskreis?

Oh ja, das ist eine schöne Kombination! Nicht nur mit deinem Mann, auch mit dir bist du im Reinen und du geniesst es so richtig, deine Lieben um dich zu haben.
Glück und Fröhlichkeit hat etwas von fließen lassen, da ist nichts was hemmt, stört oder zwickt. Es fließt, das Lachen, die Bewegungen, Handgriffe, es ist eine Freude… alles was du anpackst gelingt.
@athanasis
hat super gepasst (y)

Meine Tk für morgen:

Witwer - etwas Geld - Kind

Ein Unkomplizierter älterer Mann, der morgen bei mir einkauft? :)
Das ist mir jetzt spontan dazu eingefallen.

Meine Tk für morgen:

Sich über die kleinen Dinge freuen können, mal Fünfe grade sein lassen, und nicht den Penny dreimal umdrehen.
Etwas Geld und Kind sind ja beide klein, es ist also nichts Großes, aber das bestimmt ja nicht die Freude!

Hab eine schönen Tag morgen, @Daphne 🌺

Meine Tk für morgen:

Unkompliziert war er - ein bisschen unentschlossen, aber ich hab` ihn überzeugt und er hat gekauft. :)
Sich über die kleinen Dinge freuen können, mal Fünfe grade sein lassen, und nicht den Penny dreimal umdrehen.

🌺
Auch das hat gepasst! Danke dir! :kiss4:

Werbung:
Meine Tk für morgen:

Liebe - Botschaft - Feind

Ich bekomme morgen eine herzliche,liebevolle Nachricht, jedoch kommt sie zum falschen Zeitpunkt.
Oh jeee, hoffentlich muss ich morgen nicht einspringen. :)
Ich glaube, ich werde mein Handy auf lautlos stellen. :D

Zurück
Oben