tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Tod Eifersucht Reise

Das Ende meiner Selbstzweifel. Es geht wieder weiter. Aufstehen, Krönchen richten, und weiter gehts…
Grund für die Eifersucht: Unverhoffte Freude - ja, ich hatte mich gefreut, sehr sogar. Vielleicht ist das das Problem…

Werbung:
Meine Tk für morgen:

Glück - Fröhlichkeit - Geliebter

Wow! Was für schöne Karten!
Bin glücklich,fröhlich (mein Mann und ich sind immer für Scherze zu haben :)...wir blödeln viel herum) mit meinen Mann.

Meine Tk für morgen

Sehnsucht - Brief - Feind

Kommunikationen verlaufen scheinbar nicht so, als wie man es erwartet hätte.
Freu Freu Freu

Ja, sehr gerne.
Sehnsucht Brief Feind

Etwas nicht über den Zaun brechen, denn Sehnsucht Feind hat etwas ungeduldiges, so als ob die Zeit noch nicht reif ist dafür.
Bei Brief Feind muss ich auch an Bestätigung denken, dass etwas gerade gerückt wird, was “in den falschen Hals gekommen ist”.
Der Wunsch, dass etwas gerade gerückt wird?
Bei meiner Deutung ist noch nichts in dieser Richtung geschehen. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei. :)
Deine Deutung - ja, da gibt es etwas - aber ich glaube der Zeitpunkt ist noch nicht dafür gekommen. Ich warte noch ab.

etwas geht zu Ende - ein Neubeginn kann beginnen...du bist unsicher, jedoch startest du durch (Krönchen richten :)) und es kann motiviert weiter gehen...
Bei meiner Deutung ist noch nichts in dieser Richtung geschehen. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei. :)
Deine Deutung - ja, da gibt es etwas - aber ich glaube der Zeitpunkt ist noch nicht dafür gekommen. Ich warte noch ab.
Ich habe die innere Schweinekatze überwunden und war heute gezwungenermaßen viel unterwegs (Reise)

Werbung:
Ja, ich glaube diese Kombination möchte nichts übereilt sehen.
Und das ist auch gut so.
Ich meine viele Dinge fügen sich, wenn die Zeit dafür da ist. Wie heißt es doch: das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. Nicht das ich immer so Zen wäre, aber es hat sich schon einige Male gezeigt, dass abwarten doch die bessere Option gewesen wäre.

Meine Tk für morgen:

Glück - Fröhlichkeit - Geliebter

Wow! Was für schöne Karten!
Bin glücklich,fröhlich (mein Mann und ich sind immer für Scherze zu haben :)...wir blödeln viel herum) mit meinen Mann.
Oh ja, das ist eine schöne Kombination! Nicht nur mit deinem Mann, auch mit dir bist du im Reinen und du geniesst es so richtig, deine Lieben um dich zu haben.
Glück und Fröhlichkeit hat etwas von fließen lassen, da ist nichts was hemmt, stört oder zwickt. Es fließt, das Lachen, die Bewegungen, Handgriffe, es ist eine Freude… alles was du anpackst gelingt.

Zurück
Oben