tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

Werbung:
Meine TK für morgen:

Treue - Eifersucht - Traurigkeit

Oh jee, habe keinen guten Tag morgen.
Vielleicht hält diese melancholische,unzufriedene Stimmung den ganzen Tag an.
 
Habe heute einen Anruf von meiner Chefin bekommen. Es gibt eine Dienstplanänderung für die nächsten 2 Tage.
Inwieweit da jetzt die Sehnsucht passt - i don`t know :dontknow:
Wenn du Botschaft Sehnsucht als den Wunsch, die Hintergründe zu verstehen siehst, dann wäre es die Frage, warum deine Chefin dich ausgerechnet am Y.X. arbeiten lässt, statt am Z.X..

Nein, gibt auch keinen Sinn. Vielleicht bedeutet Sehnsucht Tod einfach, dass du deine Pläne ändern musst, da du das, was du in den nächsten zwei Tagen gerne gemacht hättest, nun nicht tun kannst.

Meine TK für morgen:

Treue - Eifersucht - Traurigkeit

Oh jee, habe keinen guten Tag morgen.
Vielleicht hält diese melancholische,unzufriedene Stimmung den ganzen Tag an.
Du musst es dir nicht zu Herzen nehmen, wenn jemand etwas kritisiert, was du machst. Du hast es so gut gemacht, wie du es vermagst, nach deinem besten Wissen, und dafür musst du dich niemals schämen oder schlecht fühlen.

Hoffe dein Tag wird grossartig und du lässt dich nicht herunterziehen.

GLG
 
Wenn du Botschaft Sehnsucht als den Wunsch, die Hintergründe zu verstehen siehst, dann wäre es die Frage, warum deine Chefin dich ausgerechnet am Y.X. arbeiten lässt, statt am Z.X..

Nein, gibt auch keinen Sinn. Vielleicht bedeutet Sehnsucht Tod einfach, dass du deine Pläne ändern musst, da du das, was du in den nächsten zwei Tagen gerne gemacht hättest, nun nicht tun kannst.
Die Hintergründe kann ich verstehen - es herrscht, so wie immer Personal Probleme.
Eigentlich macht mir dies nichts aus - es ist ein Geben und Nehmen.
Sicher habe ich die nächsten Tage etwas geplant, aber schon wie geschrieben - kein Problem.
 
Leider passt meine Deutung. :(
Jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen dazu und daher lasse ich die Tk für morgen aus.
🫶🦋🪲🐠 hoffe du hast ganz bald Feierabend und kannst dich zuhause einigeln. Heute ist ein blöder Tag. Morgen wird besser!

Ich habe für heute nicht einmal gelegt, um den Tag nicht schon unter schlechten Vorzeichen beginnen zu lassen (von wegen selbst erfüllende Prophezeihungen)…
 
Meine Tk für morgen:

Hoffnung - Fröhlichkeit - Beständigkeit

Nachdem gestrigen eher schlechten Tag, gibt es eine positive Wende und ich bin morgen humorvoll, gelassen. Diese gute Stimmung bleibt stabil.
Da ich morgen frei habe, habe ich die Beständigkeit nicht für den Beruf gedeutet.
 
Werbung:
Zurück
Oben