Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich soll die Hamas die Leichen der israelischen Geiseln schon am Montag zurückgeben. Doch davon ist sie nicht nur weit entfernt. Offenbar handelt es sich bei einer der übergebenen Leichen gar nicht um einen Verschleppten. Es ist nicht das erste Mal, dass die Terroristen einen falschen...
Nachdem die letzten lebenden israelischen Geiseln freigelassen wurden, hält die Hamas an ihrem Widerstand gegen Israel fest. Besonders wichtig sei das Schicksal der palästinensischen Gefangenen, teilt die islamistische Terrororganisation mit.
Er reduziert sicher, aber es ist auch einiges dran, einerseits durch die Religion und andererseits, weil das Leben in Gaza und dem Westjordanland teilweise auch nicht schön ist, da ist es verständlich, auf eine bessere Zeit nach dem Tod zu hoffen, das ist ja bei allen Religionen der Fall. Wenn man den Palästinensern endlich ihren eigenen Staat gibt, wo sie etwas für sich aufbauen können, mit Hilfe halt, dann lockert das vielleicht den Griff der Religion etwas. Aber das muss mit internationaler Hilfe passieren, sonst kommt nur ein Afghanistan2 dabei heraus.
Nicht überall denken und fühlen die Menschen der großen weiten Welt gleich.
Oder auch: nicht überall denken und fühlen die Menschen genauso wie du/wir.
Das läßt sich nicht wegwischen mit: "wer darüber spricht, ist ein Rassist, bämm!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.