Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Erfahren wir Morgen
Fakt ist, dass es schon Wochen vorher entschieden wird und auf den letzten Drücker bekommt keiner den Nobelpreis
Trump lies Israel lange gewähren, lies den Iran angreifen
Es macht nun wirklich keinen Sinn den jetzt Trump zu geben, nur weil es jetzt eine Entwicklung gab
Das Friedensding steht nicht wirklich auf festen Boden

Lese gerade, dass sich Präsident Zelenskyy für Trump sein Preis einsetzen wird, wenn der der Ukraine Tomahawks und sonstige Long-Range Nettigkeiten für den Schoss von putin gibt.😎

Falls das stimmen sollte - Vance käme danach und ist noch gefährlicher.
Wenn trump demnächst den Diktatorenthron ganz besteigt (Insurrection Act, Martial Law), wird sich hinter den Kulissen das jetzt schon übliche Hauen & Stechen extrem ausweiten, zwischen den Thiel-OligarchenLeuten (Vance) und dem kleinen goebbels-himmler Mix Stephen Miller (für die Sadisten und sonstig Durchgeknallten)
Wenn es trump aus dem Scheinwerferlicht nimmt, könnte die Regimespitze ganz anders aussehen.

Wenn trump demnächst den Diktatorenthron ganz besteigt (Insurrection Act, Martial Law), wird sich hinter den Kulissen das jetzt schon übliche Hauen & Stechen extrem ausweiten, zwischen den Thiel-OligarchenLeuten (Vance) und dem kleinen goebbels-himmler Mix Stephen Miller (für die Sadisten und sonstig Durchgeknallten)
Wenn es trump aus dem Scheinwerferlicht nimmt, könnte die Regimespitze ganz anders aussehen..
Stephen Miller hab ich nicht auf dem Schirm. Werd mal googeln....

Werbung:
Er KANN ihn nicht bekommen. Nicht in 2025. Und 2026 ist er nicht mehr da.
Zudem: Es wird nicht funktionieren.
Dieser irre Verbrecher-Autokrat diesen Preis in keinster Weise verdient.
Der lässt demnächst das Militär auf sein eigenes Volk schiessen.

Wenn er putin zum Frieden mit der Ukraine zwingt, überlege ich es mir vielleicht noch mal. (nicht)

Warum soll Trump 2026 nicht mehr da sein?

Zurück
Oben