Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

?

Wo habe ich denn behauptet, man solle "nur nach Prinzipien gehen"?

Zuerst sollte man überhaupt Prinzipien haben. Und dann bewusst entscheiden, wann es Sinn macht, davon abzuweichen. In genau dieser Reihenfolge.

Haben die Hisbollah, die israelische Regierung oder die Hamas irgendwelche Prinzipien - ausser, den anderen möglichst zu ermorden, lynchen oder zu töten?

Ich finde dich grade ziemlich befremdend.

??
Ich dich auch, du scheinst überhaupt nicht zu lesen, was ich sxhreibe.

Werbung:
Ach, das hatte ich seltsamerweise bisher noch nirgendwo gelesen. @JimmyVoice, das ist eine Info für dich! Eine richtige Knacknuss, wie man daran jetzt wieder irgendwie Zweifel anbringen könnte. Also los, die Wette gilt, der Wetteinsatz ist das Leben von weiteren 10'000 Menschen!

It should be noted that the [Gaza] ministry [of Health] doesn't just publish headline numbers, but backs them up with detailed lists that include the full name (including those of the father and grandfather) and identity card number of the deceased.

The ID numbers are issued by Israel.
Thus, if the Israeli government thought the lists were unreliable, the Gaza Health Ministry gave it the tools to refute them. The fact that Israel gave up trying to refute the figures testifies to their reliability.
Na, sieh mal einer an. Das Gaza Ministry of Health publiziert also nicht nur die Namen der Toten, sondern auch deren ID-Nummern, welche von Israel ausgestellt wurden.

Momentan sind die Todeszahlen >65'000 tote Palästinenser, und dann noch einmal ca 166'000 Verletzte, also total ungefähr 230'000 palästinensische Opfer, was in etwa 10% der Gesamtbevölkerung im Gaza ausmacht.

Zurück
Oben