Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, alles ist relativ.Dagegen ist Putin doch beinahe ein echter Humanist. Der entführt wenigstens zehntausende Kinder aus der Ostukraine und bringt sie in russische Heime, bevor er draufbombt. *sarkasmusoff*
Ich habe die Geschichte mal in einem Forum gepostet, wo sehr viele englischsprachige Libanesen unterwegs sind. Ich wollte wissen, wie jene die Story einschätzen. Interessant war, dass offenbar viele die Geschichte nicht von vornherein als Fake News auf Seiten Israels abtun, sondern die Möglichkeit ernstnehmen, dass der Bunker existierte, und dass die Hisbollah ziemlich clever darauf reagierte, indem sie die wenigen journalistischen Versuche, hinter das Geheimnis zu kommen, auf eine falsche Fährte führten.Erinnert sich jemand an das Gold, angeblich hunderte Millionen USD wert, das angeblich von der Hisbollah in einem unterirdischen Bunker gehortet wurde?
Hat irgendjemand in der Zwischenzeit irgendwelche Beweise dafür präsentiert gesehen? Ich habe das Internet durchforstet - kein einziger Beweis weit und breit. Die Story wurde unzählige Male von Medien aufgegriffen.
Also, was heisst das denn nun? Hat das israelische Militär am Ende des Tages die ganze Story einfach völlig frei von der Leber hinweg erlogen? Hier noch einmal das offizielle (!) Video des israelischen Militärs:
Aussage des Militärsprechers um ca 4'17'':
Das einzige, was ich noch zutage fördern konnte, war ein Artikel von der JPost, gemäss welcher der Bunker offenbar in Flammen aufging.
![]()
IDF: Nasrallah's bunker under Dahieh hospital held half billion dollars | The Jerusalem Post
The IDF reveals the economic blow that landed in Beirut.www.jpost.com
Aha. Eine halbe Milliarde Cash und Gold, einfach so verbrannt. Und danach interessiert es niemanden mehr, was mit dem ganzen Gold passiert ist.
Das sind also die ganz offiziellen Meldungen, die das israelische Militär in der Presse verbreitet.
Man beachte, dass beispielsweise auch die (Oliven-? Obst-?) Plantagen am unteren Ende des Bildes sowie in der Mitte/links des Bildes komplett verschwunden sind, alles vollständig ausradiert.
Ja logisch, nicht, dass die am Ende noch was zu essen ernten können, das geht gar nicht...Man beachte, dass beispielsweise auch die (Oliven-? Obst-?) Plantagen am unteren Ende des Bildes sowie in der Mitte/links des Bildes komplett verschwunden sind, alles vollständig ausradiert.
Endlich!!![]()
Gazakrieg: Israel will wieder Hilfe in den Gazastreifen lassen
Die Bevölkerung im Gazastreifen soll wieder mit Lebensmitteln beliefert werden. Israel will eigenen Angaben zufolge damit eine Hungersnot vermeiden.www.zeit.de
Ich halte das für ein politisches Spiel.![]()
Gazakrieg: Israel will wieder Hilfe in den Gazastreifen lassen
Die Bevölkerung im Gazastreifen soll wieder mit Lebensmitteln beliefert werden. Israel will eigenen Angaben zufolge damit eine Hungersnot vermeiden.www.zeit.de
""Israel wird eine Grundmenge an Lebensmitteln für die Bevölkerung zulassen, um sicherzustellen, dass es im Gazastreifen nicht zu einer Hungerkrise kommt", teilte Netanjahus Büro mit. Die Grundversorgung mit Lebensmitteln erfolge auf Empfehlung der israelischen Armee.(..)
Eine Hungersnot würde die Fortsetzung der Offensive gefährden, teilte das Büro mit." *hä??*
Stimmt, die gehen, stolpern und liegen ja irgendwann alle im Weg rum, betteln, heulen, jammern und man kommt nicht voran, und laufen können sie z.T. auch nicht mehr richtig. Man kennt das ja.
Nachher schaffen sie es nicht mehr, wenn die, die noch leben raus aus Gaza getrieben werden.. echt ne Zumutung.
*sarcasmoff*
Was wohl eine Grundversorgung sein soll..?
"Zu spät, um noch vergeben und vergessen zu können" schrieb jemand sinngemäß- ganz meine Meinung.