Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels


VER-BRECHER!

Auch wenn es in den Nachrichten weit nach hinten gerückt ist....
Vertreibung und Vernichtung ist das Ziel dieser israelischen Regierung.
Aber selbst wenn Siedlungspläne für Nord-Gaza neuesten Datums gefunden und geleakt würden, würde die Welt immer noch schweigen zu all dem.
 
Werbung:
Aber selbst wenn Siedlungspläne für Nord-Gaza neuesten Datums gefunden und geleakt würden, würde die Welt immer noch schweigen zu all dem.
Artikel im Spiegel Nr. 52, S.76:
"In einem Jahr leben wir in Gaza"
Im Norden Gazas zerstört die israelische Armee nach Spiegel-Recherchen systematisch Städte und vertreibt die Bevölkerung. Sie bereitet den Boden für eine Militärbesatzung und für den möglichen Bau neuer jüdischer Siedlungen
Eine Bildunterschrift: "wie schön! wie schön! Wie schön! Wir danken Gott dafür!"
 
Siehe da....

Ramallah (AFP) | Die im Westjordanland regierende Palästinensische Autonomiebehörde hat vorübergehend ein Sendeverbot für den katarischen Senders Al Jazeera in den palästinensischen Gebieten erlassen. Die Ausstrahlung von Al-Jazeera-Sendungen sei am Mittwoch per Anordnung ausgesetzt worden, berichtete die palästinensische Nachrichtenagentur Wafa.

Und wem passt das Verbot der Fake-Newsschleuder Al-Jazeera ganz und gar nicht?
Oh.
Die im Gazastreifen herrschende radikalislamische Hamas und die mit ihr verbündete militante Palästinensergruppe Islamischer Dschihad verurteilten den Schritt scharf. Die Hamas forderte die Regierung im Westjordanland auf, die Entscheidung „unverzüglich rückgängig zu machen“.


 
Fakten - statt Emotionen.

Francesca P. Albanese ist italienische Rechtswissenschaftlerin, spezialisiert auf Internationales Recht und Menschenrechte.
Sie hat zuvor für NGOs gearbeitet, unter anderem für die „Arab Renaissance for Democracy and Development“. Darüber hinaus hat sie Jahrelang für die UN gearbeitet, unter anderem für das Palästinenserhilfswerk UNRWA.


Am 10. Februar 2024 bezeichnete der französische Präsident Macron den Überfall 10/7 als „größte antisemitische Massaker unseres Jahrhunderts“.
Albanese antwortete daraufhin:
„Das ‚größte antisemitische Massaker unseres Jahrhunderts‘? Nein, Herr @EmmanuelMacron. Die Opfer von 7/10 wurden nicht wegen ihres Judentums getötet, sondern als Reaktion auf die Unterdrückung durch Israel. Frankreich und die internationale Gemeinschaft haben nichts getan, um sie zu verhindern. Mein Beileid an die Opfer.“

Das bedeutet, Albanese leugnet den Vernichtungswillen der Hamas gegenüber Israel. Obwohl dieser in der Charta der Hamas steht. Zumal der Gazastreifen seit 2005 nicht mehr besetzt und folglich auch nicht „unterdrückt“ ist.

Im März 2024 legte sie ihren Bericht vor mit dem Titel „Anatomie eines Völkermords“. Obwohl es kein solches Urteil gibt und sie das zwingend notwendige Motiv nicht nachweist.
Damit ist Albanese eine der wirkmächtigsten Verbreiterinnen der Genozid-Behauptung.
In einem weiteren Kommentar auf X stimmte sie einem Vergleich von Netanjahu und Hitler zu.

Albanese hat inzwischen in Israel Einreiseverbot.
Die Fussnote ist auch interessant.

 
Fakten - statt Emotionen.

Die Fussnote ist auch interessant.

Weisst du, mittlerweile schreiben selbst israelische Tageszeitungen ganz offen und ungeschönt über die Kriegsverbrechen des israelischen Militärs im Gaza.

Du kannst dir diese Informationen jederzeit selbst beschaffen.
 
Werbung:
Es wird halt wieder so lange herumgesucht, bis man irgendeine Figur in irgendeiner viertelwichtigen Funktion gefunden hat, die irgendwas tut oder sagt, was der eigenen Haltung entspricht.
Reichlich lächerlich angesichts der überwältigenden Faktenlage, die mittlerweile eigentlich weltweit bekannt ist.
Ich kann das schon lange nicht mehr ernst nehmen. Was solls, es gibt immer Leute, die es nicht ertragen, wenn sie falsch liegen.
" Fakten statt Emotionen^ ? Ausgerechnet..
Es geht dabei nur noch ums eigene Ego und schon lange nicht mehr um die Wahrheit, so ist es halt. Man will auch nicht denen zustimmen, die man hier nicht leisten kann usw....
Kindergeburtstag.
Macht doch nochmal das unerträgliche Opferzahrlenspielchen, hatten wir auch länger nicht...🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben