Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Dass deine Texte hier jetzt mehr Leben rettete als meine halte ich für ein lächerliches Gerücht.

Ok, dann versuchen wir doch mal Leben zu retten. Dazu braucht man sich nicht einmal darüber einigen, wer wie viel Schuld an der Lage hat, und wer da mehr oder größere Verbrechen begeht. Zum Leben retten ist es völlig irrelevant, auf welche Seite wir den moralischen Zeigefinger richten. Zum Leben retten ist es sinnvoll dabei zu helfen, dass Nahrungsmittel und andere Hilfsgüter zu den Menschen kommen, die sie brauchen. Dabei kann man z.B. so helfen:

Ok, dann versuchen wir doch mal Leben zu retten. Dazu braucht man sich nicht einmal darüber einigen, wer wie viel Schuld an der Lage hat, und wer da mehr oder größere Verbrechen begeht. Zum Leben retten ist es völlig irrelevant, auf welche Seite wir den moralischen Zeigefinger richten. Zum Leben retten ist es sinnvoll dabei zu helfen, dass Nahrungsmittel und andere Hilfsgüter zu den Menschen kommen, die sie brauchen. Dabei kann man z.B. so helfen:
Ich sprach aber von Texten. Dass dein Text nun ein Leben gerettet hätte, ist auch eher m.E. nicht der Fall.

Ich sprach aber von Texten. Dass dein Text nun ein Leben gerettet hätte, ist auch eher m.E. nicht der Fall.

Das hat mein Text sogar ganz sicher nicht getan.

Und um Leben zu retten ist es ziemlich irrelevant, wer auf welche Seite wir hier im Forum den moralischen Zeigefinger richtet.

Ich versuchte nur eine Möglichkeit aufzuzeigen, mit der einige Leute wirklich beim Leben retten ein wenig helfen könnten. Und besser noch: Diese Möglichkeit ist ziemlich unabhängig davon, in wem man den Hauptschuldigen der Lage da sieht.

Finde nur ich das interessant, dass speziell die Inhalte vom TreibGasAcc nicht sichtbar werden?
? ....liegt wohl an der Eigenschaften vom fckw, der unsichtbar und giftig ist.
Ich bin auch nicht ganz sicher, warum das manchmal passiert. Meine Hypothese ist: irgendwie scheint das mit der Ablehnung der Realitätswahrnehmung zu tun zu haben, ungefähr so wie im Märchen mit den Kleidern des Kaisers, wo nur jene die Kleider sehen, die sie sehen wollen, nur einfach umgekehrt, dass nur jene einen Beitrag sehen, die ihn auch sehen wollen. Also, wer sich nicht bemüht, der erkennt da auch gar nichts. Man muss es eben schon sehen und wissen wollen!

Aber so ganz klar ist mir das auch nicht…

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ... lesenwert, in jeglicher Hinsicht.

Und ja-haa - es ist ein längerer Text.
Und nein, ich fische jetzt keine Wichtigkeiten heraus, kann jede/r selbst lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben