Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Sorry, aber wenn man irgendwo lebt, lebt man unter Umständen auch nur in einer Blase und bekommt nur Ausschnitte aus dem eigenen Umfeld mit.
Das gilt übrigens nicht nur für Menschen in Nahost, sondern für jeden Menschen in jedem Teil der Welt.
Sorry, Israel ist keine Blase, auch ich lebe in keiner und ich bitte dich mir kein Blasewissen und keine Blasewahrnehmung zu unterstellen.

Hamas und Sympathisanten müssen entlarft und entmachtet werden, weil ansonsten im Nahen Osten kein Frieden möglich ist.

Ich sprach auch nicht von Israel, sondern von Menschen, die unbequeme Fakten ausblenden.
In diesem Thread darf es allerdings um Hamas und deren Ziele der Zerstörung Israel's gehen, die nach wie vor ungebrochen umgesetzt werden, und zwar Juden und Israel zu vernichten und weniger um Allgemeinposten im Sonderverkauft von Ansichten.

Hamas und Sympathisanten müssen entlarft und entmachtet werden, weil ansonsten im Nahen Osten kein Frieden möglich ist.
Das ist das eine, aber das andere ist, dass es auch in Israel Extremisten gibt, die einen Friedensprozess mit Palästinensern torpedieren.
Um Frieden schließen zu können, müssen alle beteiligten Parteien zustimmen.

Ich sag nur noch mal:

Im Grunde hatte ich einen Satz geschrieben. Daran "feist beißen" tust du dich m.E. eher.
Nö, ich hab lediglich nachgehakt, wie Du Deine Aussage meinst.
Jetzt ist es mir ja klar.

Werbung:
Verdrehungen und Fakenews werden nicht von mir beantwortet. Hamas nutzt deren eigenes Volk, Kinder, Kranke, Alte, als Schutzschild um verdrehtes Mitleid zu schüren um damit Juden und Israel austigen zu können.

Zurück
Oben