Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

⬇️ Und nicht nur in Deutschland ... Grausan
⬆️ Sie muss weltweit entmachtet und Handlungsfähig gemacht werden.
Das sind so genau die Gründe, warum ich es wichtig finde, gegen Terrorismus vorzugehen und ein Bewusstsein gegen Terrorismus zu schaffen und zwar ohne Wenn und Aber!!!

Wir können weg schauen und sagen Hamas, Hisbollah ochja, Freiheitskämpfer gegen Israel geht uns nichts an...

Aber sie sind nicht nur im Nahen Osten, sie sind schon hier...

Die Minderheit der Juden klein zu machen, ist einfach und ungefährlich... aber auch wir, der Westen sind erklärte Feinde des Islamismus, gefährlichere Feinde, weil wir keine Minderheit darstellen.

Terrorismus muss gestoppt werden.

Und Terrorismus geht uns was an!

Denn irgendwann sind auch wir dran, der Hass auf Andersgläubige und Ungläubige macht nicht bei Israel halt.

Werbung:
In diesem Zusammenhang verstehe ich nicht, wieso den Israel-Hassern hier in Deutschland eine Bühne gegeben wird. Hass schüren sowieso die Aufforderung, die Demokratie abzuschaffen und ein Kalifat zu errichten, sind keine "Meinungen", sondern Kampfansagen.

In diesem Zusammenhang verstehe ich nicht, wieso den Israel-Hassern hier in Deutschland eine Bühne gegeben wird. Hass schüren sowieso die Aufforderung, die Demokratie abzuschaffen und ein Kalifat zu errichten, sind keine "Meinungen", sondern Kampfansagen.
⬆️ Passt glaube nicht ganz, weil für Palästina sollte und darf demonstriert werden, aber eben nicht für die Hamas und gegen Israel, im Sinne der Hamas und gegen Juden pauschal. Und vielleicht meinst du das ja auch so.

Ich weiß das auch nicht.

Ich frage mich auch, was Menschen, die ein Kalifat errichten möchten, hier in Deutschland machen?

Ich bin mit unserer Demokratie eigentlich ganz zufrieden.

Also was machen die hier?

Meines Empfindens nach wird die Gefahr von Terrorismus und Extremismus unterschätzt. Das kommt schleichend und baut sich auf und dann ist es da... Unsere neue Staatsform, das Kalifat... 😳😉

⬆️ Passt glaube nicht ganz, weil für Palästina sollte und darf demonstriert werden, aber eben nicht für die Hamas und gegen Israel, im Sinne der Hamas und gegen Juden pauschal. Und vielleicht meinst du das ja auch so.
Ich bin anderer Meinung. Gewalt gegen Polizeibeamte, Presse sowie antisemitische Vorfälle sind mittlerweile fester Bestandteile der Propalästina-Demos, Tendenz steigend. Ich würde sie komplett verbieten. Abgesehen davon, dass sie das Hassklima einer Gesellschaft hochkochen.

Ich weiß das auch nicht.

Ich frage mich auch, was Menschen, die ein Kalifat errichten möchten, hier in Deutschland machen?

Ich bin mit unserer Demokratie eigentlich ganz zufrieden.

Also was machen die hier?

Meines Empfindens nach wird die Gefahr von Terrorismus und Extremismus unterschätzt. Das kommt schleichend und baut sich auf und dann ist es da... Unsere neue Staatsform, das Kalifat... 😳😉
Islam ist nicht gleich Terrorismus und Religion ist nicht gleich fanatisch, sondern nur jeweilige extreme Strömungen davon, die auch gerne aus Hintergrundinteressen missbraucht und gelenkt werden

Vom allgemeinem etwas zum speziellem zurück, ist es notwendend fanatisch religiösen Terrorismus auszubremsen, zu stoppen und zwar egal aus welcher Ecke der sich aufbaut.

In Israel sind Hamas, und die Hamassympathisch zu stoppen und zu entmachten.

Das darf nebenbei auch in anderen Staaten angestrebt und durchgesetzt werden.

Allerdings ist das dann jeweilige Länderangelegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin anderer Meinung. Gewalt gegen Polizeibeamte, Presse sowie antisemitische Vorfälle sind mittlerweile fester Bestandteile der Propalästina-Demos, Tendenz steigend. Ich würde sie komplett verbieten. Abgesehen davon, dass sie das Hassklima einer Gesellschaft hochkochen.

Dennoch a es ist dort eine deutsche Angelegenheit und b Pro-Pakästinensich ist nicht gleich Pro-Hamas. Da darf die deutsche Justiz und Staatsgewalt differenzieren und das ist nicht pauschal und auch nicht einfach.

Und zu Putin und Ukraine gibt es hier im Forum auch interessante Threads, finde ich.

Werbung:
Zurück
Oben