Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Also hilf mir, wer in Deiner Welt ist gegen Israel?
Na die halbe arabische Welt, die Hisbollah, Iran und die Hamas!
Wusstest du das etwa nicht?
:D
*ich meine, es war ja klar, dass es um die natürlich nicht ging, weil jedem klar ist, dass die sowieso alle gegen Israels Existenz sind, aber so funktionierts halt.....:rolleyes: *

Und um es nochmal zu erwähnen:
"Netanjahu fordert Abzug der UN-Friedenstruppe aus dem Libanon. Israels Ministerpräsident will einen Abzug von Unifil aus dem Libanon. Die Mission der Blauhelmsoldaten müsse geschützt werden, verlangen indes 40 Länder."

Die sind wahrscheinlich alle 40 generell gegen Israel. Genauso wirds sein...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Antisemitismus-Keule raus- das ganze Programm. Da funktioniert bei einigen was im Gehirn nicht offenbar.
Aber zum Glück haben wir ja dich, die Fränkin und das Treibhausgas, die hier im Thread wohnen und uns mehrmals am Tag das Hirn durchblasen, damit keiner vergisst, wer die wahren Übeltäter im Nahost-Krieg sind. :rolleyes:

Ist Frieden in Sicht und zwar für Israel und dem Nahen Osten?

• Die Hamas und Hisbollah müssen entmachtet, kampfunfähig gemacht werden.
  • Alle und alles was Juden und Israel zerstören wollen muss gestoppt werden.
  • Israel muss demokratisch bleiben.
  • Mit Gegnern von Juden und Israel muss diplomatisch verhandelt werden.
  • Palästina muss ein eigenständiges, hamasfreies Land werden.
  • Pro der Hamas, die unter dem Deckmantel Propalästinser zu sein, hinter denen sonstwelche Ideologien quillen, denen muss enärgisch entgegen getreten werden.
  • Konstruktives muss vor Kritik aktiv agieren.
  • Und einiges mehr.

Nö. Nur gegen Scheuklappen.
Dann fang doch mal am Besten bei dir an.
Aber so ähnlich lief das bei Lanz neulich auch. Der akademisch hoch gebildete (Politikstudium u.a.) Deutschisraeli, der ja angeblich so für die 2 Staatenlösung war und ein so offener Geist und blabla, konnte dann doch keinerlei Benennen von Fakten zum Gaza-Krieg und dem Vorgehen Israels stehenlassen.
Ging nicht, sofort Antisemitismus-Keule raus- das ganze Programm. Da funktioniert bei einigen was im Gehirn nicht offenbar.

Aber zum Glück haben wir ja dich, die Fränkin und das Treibhausgas, die hier im Thread wohnen und uns mehrmals am Tag das Hirn durchblasen, damit keiner vergisst, wer die wahren Übeltäter im Nahost-Krieg sind. :rolleyes:
Ich werde oftmals das Gefühl nicht los, dass Genozid an Juden voll ok ist und vernachlässigbar.

Wenn Israel sich dann gegen Terror und Mord wehrt, sich eben nicht bereitwillig auslöschen lassen will, dann wird laut auf geschrieben, Genozid!!!!

Bei Juden wäre Genozid aber nicht so dramatisch, wir wissen ja, From the River to the Sea.... Macht ja nix... Juden wurden ja schon immer verfolgt... Müssen die ja langsam dran gewöhnt sein... Und so ein böses niederträchtiges Volk muss sowieso ausgerottet werden. Selbst Schuld.... :ironie: sogar ziemlich bösartige Ironie.

Only Non Jewisch Lifes Matters

Und bei den Terror-Moslems dann der Slogen:

Only Moslim Lifes Matters

Wie schön. Aber wer will in so einer verdrehten Welt leben?

Wir drehen uns irgendwann selbst den Strick, an dem wir baumeln werden, in dem wir die Lügen zu Recht verdrehen...

Vielleicht wird irgendwann einmal jemand für uns die Wahrheit beugen, wenn wir an der Wand stehen....Was dann? Werden wir uns dann auch einfach in den Ozean treiben lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde oftmals das Gefühl nicht los, dass Genozid an Juden voll ok ist und vernachlässigbar.

Wenn Israel sich dann gegen Terror und Mord wehrt, sich eben nicht bereitwillig auslöschen lassen will, dann wird laut auf geschrieben, Genozid!!!!

Bei Juden wäre Genozid aber nicht so dramatisch, wir wissen ja, From the River to the Sea.... Macht ja nix... Juden wurden ja schon immer verfolgt... Müssen die ja langsam dran gewöhnt sein... Und so ein böses niederträchtiges Volk muss sowieso ausgerottet werden. Selbst Schuld.... :ironie: sogar ziemlich bösartige Ironie.

Only Non Jewisch Lifes Matters

Und bei den Terror-Moslems dann der Slogen:

Only Moslim Lifes Matters

Wie schön. Aber wer will in so einer verdrehten Welt leben?

Wir drehen uns irgendwann selbst den Strick, an dem wir baumeln werden, in dem wir die Lügen zu Recht verdrehen...

Vielleicht wird irgendwann einmal jemand für uns die Wahrheit beugen, wenn wir an der Wand stehen....Was dann? Werden wir uns dann auch einfach in den Ozean treiben lassen?
Das Du das Gefühl hast, ein Genozid sei voll okay bei einigen ist gut zu merken.
Die Gefahr von Stigmatisierung ist Dir offenbar bekannt („ Die Juden wollen…“), das finde ich sehr gut:thumbup:
Wie würdest Du es nennen , wenn jemanden etwas unterstellt wird, was sie gar nicht macht/machen? Stigmatisierung, genau :thumbup:
Wenn DieFreankin das nie geschrieben hat, aber Du ziehst sie immer wieder in diesen Kontext, merkst Du dann, das Dein Gefühl einem Trump, einer AfD und schlimmerem ähnlich wird? Die haben alle „so ein Gefühl“ und geben dies auch niemals auf.
Ist Dir bewusst, für was Dein „Gefühl“ eine Basis ist?
Nochmals, ich liebe das Land Israel und die Menschen und ebenso die Palästinenser. Trotzdem wirst Du weiterhin versuchen, mich zu stigmatisieren, also Dinge zu unterstellen, die ich nie schrieb.

Ich verstehe nun langsam, wie soziale Medien funktionieren mit ihren alternativen Wahrheiten. Uiuiui, das ist nicht ohne. Da ist das damalige Medium Radio als Propagandamittel ein Stiefkind.

Der Gesprächsverlauf ist nach wie vor atmenberaubend.
Kaum spricht man von Israels Gebaren, Gaza und den Libanon zu zerstören, kommt der Hinweis
auf den drohenden Genozid an den Juden.
Also bleibt alles nur Notwehr, und wenn es noch Jahre dauert und Hunderttausende Tote kostet. Freifahrtschein zur Vernichtung.
Es geht nicht in die Köpfe rein....Israel ist so hoch gerüstet wie niemand in der ganzen Region und sie haben den Schutz der USA, niemand kann dort einen Genozid durchführen und schon gar nicht diese Terrormilizen mit ihrem Raketen- Geballer.
Die Gefahr existiert faktisch nicht.
Aber es ist wirklich wohl zuviel verlangt für viele, zwischen Absichten von Gegnern und deren realen Möglichkeiten zu
unterscheiden.
:rolleyes:
Die einzige relativ kleine ernste Gefahr ist, dass Iran eine Atombombe schmeißen könnte.

https://www.spiegel.de/ausland/isra...rtikel-a-c849e682-71c6-459a-a5ec-f13bb965a2a6 (leider keine Entsperrung hingekriegt).

InDer Gesprächsverlauf ist nach wie vor atmenberaubend.
Kaum spricht man von Israels Gebaren, Gaza und den Libanon zu zerstören, kommt der Hinweis
auf den drohenden Genozid an den Juden.
Also bleibt alles nur Notwehr, und wenn es noch Jahre dauert und Hunderttausende Tote kostet. Freifahrtschein zur Vernichtung.
Es geht nicht in die Köpfe rein....Israel ist so hoch gerüstet wie niemand in der ganzen Region und sie haben den Schutz der USA, niemand kann dort einen Genozid durchführen und schon gar nicht diese Terrormilizen mit ihrem Raketen- Geballer.
Aber es ist wirklich wohl zuviel verlangt für viele, zwischen Absichten von Gegnern und deren realen Möglichkeiten zu
unterscheiden.
:rolleyes:
Die einzige relativ kleine ernste Gefahr ist, dass Iran eine Atombombe schmeißen könnte.

https://www.spiegel.de/ausland/isra...rtikel-a-c849e682-71c6-459a-a5ec-f13bb965a2a6 (leider keine Entsperrung hingekriegt).
Einseitigkeit als Stärke... Der freie verblendetet Stern meldet sich wieder zu Wort gegen Israel... Da hilft alle Freiheit nicht...

Hisbollah-Angriff überraschte Israel offenbar

Vier tote israelische Soldaten und zahlreiche Verletzte im israelischen Binjamina - die Hisbollah hat für einen der blutigsten Angriffe auf Israel seit Beginn des Gaza-Kriegs vor gut einem Jahr gesorgt.

Die Terrormiliz nannte die Drohnenattacke auf die Militärbasis einen "Vorgeschmack" auf das, was Israel erwarte, wenn das Militär seine Angriffe im Libanon fortsetzt. Laut eigener Auskunft wurde die Basis in Binjamina mit einem "Geschwader von Angriffsdrohnen" attackiert. Israels Radarsysteme hätten die hoch entwickelten Drohnen nicht erfasst, verkündete die Hisbollah in der Nacht auf Telegram.

Werbung:
unterscheiden.
Das ist so blöde, dass es scheppert. Die Terrormilizen haben den Genozid in ihren Statuten. Iran und Syrien geben in Dauerschlafe zu Protokoll, dass sie Israel von der Landkarte wegzuradieren wünschen. Und du schwafelst rum, sie können es ja noch gar nicht. Was soll Israel machen? Solange warten bis sie es können?

Deine Agenda ist schon bemerkenswert, Von morgens bis abends hier im Thread abhängen und diesen mit Monologen zuspammen, dann auch im Wechsel mit @fckw , wenn keiner reagiert.
Aber so ist das hier, man sollte vllt einfach posten, was man meint, und dann schnell wieder raus hier.
Klingt nach einer echten Auftragslage. Da ja sowieso alle zu bescheuert sind, um die Lage zu checken, außer dir, wie du nicht müde wirst zu bekunden, frage ich mich, welche Motivation du haben kannst, den Fred hier unermüdlich vollzumalen.

Und mir fällt nur ein, dass du es vielleicht bezahlt kriegst?

Ich meine, das Schneckentheater geht doch jetzt schon weit über ein Jahr. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben