Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Oder favorisierst Du den Genozid, also das Gleiche, was die Hamas will, von israelischer Seite?
Das ist die logische Konsequenz, die alle hier ganz richtig zu finden scheinen...
Es ist wie nach 9/11.
3000 amerikanische Tote im WTC, dann als Vergeltung Hunderttausende tote Iraker, Lybier, was weiß ich, wo sie noch waren....das fanden auch alle in Ordnung, diese Verhältnisse der Opferzahlen.
"War on Terror", von Bush ausgerufen damals, insgesamt: 1, 3 Mio. Tote (Quelle: Bunderwehrjournal)- wegen 3000 Amerikanern.
Danach war der isalmistische Terror so groß wie nie zuvor, das wird auch jetzt, hiernach so sein.
Wenigstens wird jetzt darüber mehr geredet.

Werbung:
Ich glaube einfach, dass man Terrorismus/Extremismus nicht mit Waffen bekämpfen kann. Das ist so, als würde man mit Öl einen Waldbrand löschen....

Ich verstehe nicht, wie man so ignorant sein kann, die andere Seite auszublenden. Ist das Social media style oder blanker Rassismus?
Wird es sonst zu kompliziert, braucht es nicht vorhandene einfache Antworten? Merkt man nicht, das man dem viel ähnlicher wird, was man zu bekämpfen wähnt?

Werbung:
Ich verstehe nicht, wie man so ignorant sein kann, die andere Seite auszublenden. Ist das Social media style oder blanker Rassismus?
Wird es sonst zu kompliziert, braucht es nicht vorhandene einfache Antworten? Merkt man nicht, das man dem viel ähnlicher wird, was man zu bekämpfen wähnt?
Meine Theorie ist ja immer, dass es reine Bockigkeit ist zum großen Teil.
Dieses bewusste auf stur schalten und bei seinem Ding bleiben, ist angesagt und wird für Stärke gehalten.
Es wird nichts mehr zuende gedacht und darauf ist man auch noch stolz.
Das hält man für Haltung oder so.
Die meisten wissen ganz genau, dass es, grade in Nahost, eigentlich so einfach nicht ist, aber haben einfach keinen Bock drauf, weiterzudenken.
Einfach keine Lust dazu, weil es sich einfach zu machen viel geiler ist und mehr Raum für Emotionen lässt.

Das ist echt ein Shice-Jahrhundert in dieser Hinsicht, dieses Feuer-Jahrhundert.🤷‍♂️
Aber man darf sich davon nicht an die Wand drücken lassen.

Zurück
Oben