Die bebrillte dicke israelische Figur da, Ben-Gvir, ist früher schon so richtig "positiv" aufgefallen:
"In den 1990er Jahren war Ben-Gvir aktiv an den israelischen Protesten gegen die
Oslo-Abkommen beteiligt. Einer seiner ersten aufsehenerregenden Auftritte in der Öffentlichkeit fand 1995 statt, einige Wochen vor der Ermordung des Premierministers
Jitzchak Rabin: Er trat im Fernsehen mit einem Cadillac-Emblem auf, das er von Rabins Auto gestohlen hatte, und erklärte: „
Wir haben sein Auto gekriegt, und wir werden auch ihn drankriegen.“ ( Wiki) Haben sie ja dann auch...
Sein Kumpel daneben, Belazel Smotrich, ist aber noch schlimmer, der ist so smooth, freundlich, gerissen, kalt, leugnet die Existent eines palästinensischen Volkes an sich:
" Smotrich, der auch für den Siedlungsausbau im Westjordanland zuständig war,
sprach sich bei einer Wirtschaftskonferenz nach einem palästinensischen Attentat und darauffolgenden Ausschreitungen israelischer Siedler dafür aus, die palästinensische Kleinstadt Huwara im Westjordanland „auszuradieren“. In dem Dorf Huwara lebten rund 7400 Palästinenser.<a href="
https://de.wikipedia.org/wiki/Bezalel_Smotrich#cite_note-25"><span>[</span>25<span>]</span></a> Der Sprecher des US-Außenministeriums,
Ned Price, erklärte dazu: „Diese Bemerkungen waren unverantwortlich. Sie waren abscheulich, sie waren ekelhaft." (Wiki)
Kurz vor der Psychose, mit anderthalb Fuss drin, die beiden, würde ich sagen.
Rechtsradikales Pack.
Yahya Sinwar, der Hamas-Führer oben, ist an Kälte und Fanatismus außerhalb meiner Vorstellungskraft, deswegen kann ich zu dem nichts sagen.
Ich kann auch mit den Gedankenwelten des IS und der Taliban nichts anfangen, das sind für mich braingewashte, gefährliche Psychotiker,also in einem vollständig geschlossenen Wahnsystem unterwegs, beide Füssen komplett drin.
>Er ist der einzige der Hamas-Führer, der noch in den Tunneln herumkriecht und noch nicht erwischt wurde.
Statt dass die Israelis wenigstens jetzt mal ein Spezialkommando reinschicken und ihn ausräuchern, bomben sie wieder weiter massenhaft von Oben, diese Feiglinge.
D hat doch 2023 schon KSK und GSG9 Einheiten in das Krisengebiet geschickt, die sind jederzeit "kaltstartbereit"....