Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Aktuelle Zustände in Gaza:

Auszug:
"Gaza ist das Schlimmste, was ich in meiner 25-jährigen Laufbahn als Arzt gesehen habe. Im Sudan und in Syrien sind die absoluten Zahlen Hungerleidender größer. Aber das Ausmaß des Hungers innerhalb der Bevölkerung in Gaza ist beispiellos. Die Schande daran ist: Ich kann das Essen, die Lastwagen mit den Lebenspaketen auf der anderen Seite der Grenze zu Ägypten sehen. Würden die Israelis die Zugänge öffnen, könnte man dieses Problem sofort lösen."

Verbrecher.
Wer das überlebt, wird die nächste Generation Terroristen.

Werbung:
Aber wahrscheinlich werfen die Israelis regelmäßig humane Flugblätter ab:
" Achtung Achtung! Bitte achten Sie unter den gegebenen Umständen darauf, ausreichend zu essen und zu trinken!"

Wahrscheinlich wird es so sein, wenn irgendwann dieser Krieg beendet ist und das Rote Kreuz oder irgendwelche anderen internationalen Hilfsorganisationen nach Gaza kommen, dass ihnen bis auf Skelette abgemagerte Menschen entgegenwanken und Lastwagen Leichenberge in Massengräber schaufeln werden.
Ich sehe es vor mir..
"Ironie der Geschichte" wäre gar kein Ausdruck dafür.
Wer das, was da passiert, nicht Genozid nennen will, hat in meinen Augen nichts aus der (nicht nur) deutschen Geschichte gelernt.

Und wie soll bei solch einem brutalen, ignoranten Vorgehen jemals Frieden in diese Region kommen?
Aber die Israelis (die hinter Netanjahu und den Seinen stehen) haben in meinen Augen auch gar kein Interesse daran, sie wollen die Palästinenser einfach nur ausrotten, das ist es.
Und keiner wird sie daran hindern können.

Zuletzt bearbeitet:
Wer das überlebt, wird die nächste Generation Terroristen.

Sind sie sowieso schon größtenteils, wie letztes Jahr bewiesen (inklusive starke Umfragewerte für den Angriff am 7.10. zuerst). Und mit weiterer Hamas-Indoktrination https://en.wikipedia.org/wiki/Tomorrow's_Pioneers und jährlich neu begonnen Kriegen ändert sich gar nichts, bzw. es wird schlimmer.

Wenn sich die Deutschen nach Hitlers Selbstmord auch so verschanzt hätten wäre der Krieg eben auch länger weiter gegangen. Aber Dönitz wusste immerhin, wann man die weiße Fahne schwenkt.

Wenn den Hamas-Serienkillern und Frauenmördern etwas an ihrem Volk liegt sollen sie aus den Löchern kriechen und kapitulieren.

Und würden die Israelis maximale Zerstörung wollen, wäre der Krieg schon vorbei.
Das hier ging in einer einzigen Nacht auch ohne Atomwaffen im Jahre 1945 https://en.wikipedia.org/wiki/Bombing_of_Tokyo_(10_March_1945)
Waffen inklusive Bomben sind heute besser...

Das ganze zieht sich nur weiter hin, weil Israelis auf das Leben von Zivilisten achten, während sich die Hamas-Terroristen hinter ihnen verstecken.

Das sind alles keine Gründe, Hunderttausende auszuhungern, das offiziell und öffentlich auch noch moralisch für richtig zu erklären. Und die Hilfslieferungen zu verhindern
Wie muss man drauf sein, das nicht mehr zu merken und differenzieren zu können...

Ich meine übrigens auch Euch.
Ich fasse es immer wieder nicht.
Abstoßend.
Naja, hat keinen Sinn.
😶

Zuletzt bearbeitet:
Fadentitel: Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels.

Daran hat sich nichts geändert.
Die Ernennung Sinwars ist ein klares Signal an Israel, dass die Hamas trotz ihren Verlusten in Gaza und dem unermesslichen Leid der Zivilbevölkerung im Küstenstreifen bereit ist, weiter zu kämpfen. Zudem scheint sich ein Prinzip zu bestätigen, welches die Israeli bereits aus der Vergangenheit kennen: Einmal mehr hat die Tötung eines radikalen Gegners einen noch radikaleren Nachfolger zutage gefördert.
Die Hamas hingegen verabschiedet sich mit der Wahl von ihrem Prinzip der kollektiven Führung. Sie begibt sich nun vollends in die Hände jenes Mannes, der sie von Gaza aus ins Verderben geführt hat. Denn mit seinem brutalen Angriff auf Israel hat die Organisation nicht nur ihre Basis im Küstenstreifen verloren. Sie gilt längst auch in vielen arabischen Ländern als Paria. Diesen Status hat sie mit der Wahl Sinwars weiter zementiert.
Dafür kettet sie sich an ihren einzigen verbliebenen Verbündeten, Iran.
Sinwar galt schon vor dem 7. Oktober als Vertreter des Hamas-Flügels, der voll auf die Allianz mit Teheran setzte. Dass die Iraner der Hamas in Gaza bisher kaum zu Hilfe gekommen sind, scheint diesen Flügel nicht davon abzuhalten, noch stärker auf die von Iran angeführte «Achse des Widerstands» zu setzen, zu der auch die libanesische Hizbullah-Miliz gehört.
....

Die Zerstörung von Gaza gehört inzwischen genauso zum Thema, auch wenn es den immer gleichen Scheuklappen hier nicht passt. :rolleyes:
Inzwischen könnte man vllt den Faden-Titel erweitern:

"Ziel der Hamas ist es, Israel zu zerstören. Ziel Israel ist es, den Gaza-Streifen zu zerstören samt der gesamten Bevölkerung darin"

Wenn man nach der ganzen Zeit noch immer partout nicht schnallen will, dass das Ding schon immer, aber inzwischen auch speziell in diesem Konflikt jetzt, deutlich 2 fette Seiten hat, der will es halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:D
Ja, das fand ich auch super geplant!
Ist schon toll, dass Staaten irgendwo Bomben deponieren, um sie Monate später explodieren zu lassen.

Man stelle sich beispielsweise vor, China täte das in Österreich und hätte beispielsweise, ähm, Sebastian Kurz explodiert! Da wären wir allesamt fröhlich, dass das so genial geplant gewesen wäre von der chinesischen Regierung.

Oder Russland, welches Oppositionelle auch im Ausland vergiften und erschiessen lässt. Super geplant, das!

Oder der Iran würde beispielsweise in Israel Politiker ermorden lassen mit Bomben, die Monate im voraus irgendwo deponiert wurden. Richtig genial, solche geheimdienstlichen, aussergerichtlichen Ermordungen von Menschen!

Also, ihr Regierungen da draussen: bitte weiter töten. Ihr habt das Okay von @Siriuskind.

Werbung:
Zurück
Oben