FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Aktuelle Zustände in Gaza:
www.zeit.de
Auszug:
"Gaza ist das Schlimmste, was ich in meiner 25-jährigen Laufbahn als Arzt gesehen habe. Im Sudan und in Syrien sind die absoluten Zahlen Hungerleidender größer. Aber das Ausmaß des Hungers innerhalb der Bevölkerung in Gaza ist beispiellos. Die Schande daran ist: Ich kann das Essen, die Lastwagen mit den Lebenspaketen auf der anderen Seite der Grenze zu Ägypten sehen. Würden die Israelis die Zugänge öffnen, könnte man dieses Problem sofort lösen."
Verbrecher.
Wer das überlebt, wird die nächste Generation Terroristen.
Humanitäre Krise in Gaza: "Die Frauen sterben leise in ihren Zelten"
Ein israelischer Minister nennt Hungertote in Gaza gerechtfertigt und moralisch. Schon jetzt gibt es in Gaza kaum Nahrungsmittel. Ein Arzt erzählt von Zuständen vor Ort.
Auszug:
"Gaza ist das Schlimmste, was ich in meiner 25-jährigen Laufbahn als Arzt gesehen habe. Im Sudan und in Syrien sind die absoluten Zahlen Hungerleidender größer. Aber das Ausmaß des Hungers innerhalb der Bevölkerung in Gaza ist beispiellos. Die Schande daran ist: Ich kann das Essen, die Lastwagen mit den Lebenspaketen auf der anderen Seite der Grenze zu Ägypten sehen. Würden die Israelis die Zugänge öffnen, könnte man dieses Problem sofort lösen."
Verbrecher.
Wer das überlebt, wird die nächste Generation Terroristen.