Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Den Mullahs wird ein bisschen Angst ganz gut tun! Vielleicht kommen sie dann zur Vernunft (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Nee, da nützt auch die Angst nichts! Die sind zu verstockt. Und schau Dir mal an, welche Jungbrunnen da alle beisammen sind! Jünger als 80 findest Du da kaum jemanden! Der versammelte Altersstarrsinn ist nicht zu überbieten! Und der Rest der Welt macht sich über Biden Sorgen! :cautious:

Aber das wissen die Mullahs auch und werden in der Hinsicht nicht unbedacht reagieren. Aber sie haben ja genug Handlanger, die sich für die die Hände blutig machen, eben die Hisbollah oder die Huthi-Milizen. Die wurden schließlich nicht ohne Grund die ganzen Jahre von den Mullahs unterstützt, damit sie in deren Auftrag gegen Israel kämpfen.

Aber ich würde mich ja richtig freuen, wenn es jemand schaffen würde, ein Bömbchen in Khameneis Aufenthaltsort zu platzieren! Noch besser wäre es, wenn das gesamte Parlament mit all den Turbanen in die Luft fliegen würde…*träum*
Khameni sollte einen Hubschrauber-Ausflug machen und seine ganze Bande dazu einladen. :rolleyes:

Khameni sollte einen Hubschrauber-Ausflug machen und seine ganze Bande dazu einladen. :rolleyes:
Nö, Umweltverschmutzung hoch drei und wenn der Heli auseinanderfällt und brennt, dann sterben Tiere und Pflanzen, die mit den Ärschen nix zu tun haben.
So in der Richtung wie bei "The dirty Dozen" wäre der Plan nicht übel, nur eben schauen, dass keine Unbeteiligten zu Schaden kommen.

Nö, Umweltverschmutzung hoch drei und wenn der Heli auseinanderfällt und brennt, dann sterben Tiere und Pflanzen, die mit den Ärschen nix zu tun haben.
So in der Richtung wie bei "The dirty Dozen" wäre der Plan nicht übel, nur eben schauen, dass keine Unbeteiligten zu Schaden kommen.
Auch wieder wahr. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Dass ein brennender Islamisten-Hubschrauber eine Belastung für die Umwelt wäre. :rolleyes:

Wie willst Du das denn auf die Art schaffen? Mitten in Teheran ist schwierig, so viele Leute, wie dort unterwegs sind, das sind ganz andere Bedingungen als in dem Film. Und soweit ich weiß, sind Leute wie Khamenei nie an einem festen Ort. Deswegen war die Planung zum Meucheln des Hamas-Fritzen einfacher, weil klar war, wo er untergebracht wird.:D

Völlig irre.
Machtbesessener wannabesultan erdogan (kein Wunder wird er auch erdowahn genannt)

Kotztüte beim Lesen des Artikels nicht vergessen.

Wie ich schon sagte nach dem letzten Angriff des Irans...

Da es wegen Nichteingreifen (bzw. nur rein defensiv) der USA keine Vergeltung gab, hat der Iran also das Signal bekommen Israel willkürlich angreifen zu dürfen, weil Biden anscheinend von Leuten kontrolliert wird die entweder um den Wahlsieg fürchten (Hamas-Fans boykottieren die Wahl), und/oder eventuell sogar wirkliche "Pro-Palästinenser" Einfluss haben.

Oder (aber eher der Punkt oben mit der Wahl) jemand denkt wirklich, dass es "deeskalierend" ist, wenn man nicht reagiert. Es geht hier nur um Macht. Der Iran unter den Mullahs kommt nicht deshalb nicht auf die Idee Israel von der Landkarte zu tilgen, weil andere nett sind, sondern weil sie selber das militärisch nicht durchsetzen können.

Je mehr man die roten Linien nicht mehr setzt, umso MEHR eskaliert das. Der Iran muss nicht provoziert werden, wenn sie könnten würden sie Israel auslöschen, provoziert oder nicht. Man muss ihnen mit Konsequenzen drohen, und dann auch durchsetzen, wenn sie rote Linien überschreiten.

Es hätte militärische Gegenschläge geben müssen. Dann würden sie sich das jetzt zwei- bis dreimal überlegen. Aber letztes Mal gab es so gut wie keine Konsequenzen, also wird dieser iranische Angriff jetzt wiederholt (möglicherweise heftiger), wie ich vorhergesehen habe.

Werbung:
Da passiert gar nix. Vielleicht symbolisch. Dass etwa eine Handvoll von Sylvester übrig gebliebene China-Böller gezündet werden, das ja. Die Bärte in Teheran haben viel zu viel Schiss, dass sie bei einer ernsthaften Konfrontation zu Schaden kommen könnten.

Zurück
Oben