Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:

Zuletzt bearbeitet:

Untersuchungen und journalistische Recherchen legen nahe, dass die Hamas bei ihren Angriffen gegen die israelische Zivilbevölkerung systematisch Vergewaltigungen und sexuelle Gewalt eingesetzt hat. Steht die Weltgemeinschaft heute an der Seite der Opfer dieser Verbrechen?

Nicht ausreichend. Wir, israelische Frauen, fühlen uns verraten. Ich bin Vorsitzende der Lobby für die Opfer sexueller und geschlechtsspezifischer Gewalt vom 7. Oktober. Wir wissen von Frauen, die vor ihren Männern gefoltert, vergewaltigt und verbrannt wurden. Von Frauen, denen Körperteile abgeschnitten wurden. Geiseln, die aus der Gefangenschaft zurückgekehrt sind, erzählen uns von Terroristen, die Mädchen in Puppenkleider steckten und zu sexuellen Handlungen zwangen. Und aktuell bereiten wir uns auf Frauen vor, die schwanger aus der Gefangenschaft zurückkehren könnten. Wir haben erwartet, dass Frauenorganisationen nach solchen Berichten ihre Stimme erheben. Aber alle waren still. Ich habe Briefe an UN Women und andere Frauenrechtsorganisationen geschrieben. Sie haben nicht geantwortet.

Diese antisemitischen Frauenorganisationen kann man in den Müll schmeissen. Tun so, als wären sie gegen Gewalt an Frauen, aber wenn die Frau jüdisch ist, darf man sie schon vergewaltigen und verstümmeln. Antisemitisches Pack!

Diese antisemitischen Frauenorganisationen kann man in den Müll schmeissen. Tun so, als wären sie gegen Gewalt an Frauen, aber wenn die Frau jüdisch ist, darf man sie schon vergewaltigen und verstümmeln. Antisemitisches Pack!
Shalom​
So schwer es auch ist Täter nicht zu hassen, aber wenn man sich im Hass erlebt, kann es passieren auch noch Täter zu werden.

Ich war in Israel und war dabei als zwei meiner Lieben beerdigt wurden, die Opfer beim Festival in Israel waren. Aber ich mag niemanden als Pack fühlen, selbst den schlimmsten Menschen der je gelebt hat, oder noch lebt nicht.

Ich mag nur wieder Frieden und der ist zwischen Palästina und Israel, uns Juden und den Palästinensern weit weit weit entglitten und schwer schwer schwer wieder zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
"Pack" ist noch ein hoffnungsloser Euphemismus, in Bezug auf das, was diese Bestien getan haben.
Ich hatte am Anfang der Woche meinen "ich glaub, die Sicherungen knallen gleich raus"-Moment.
Bis dahin fand ich einige seiner Sachen gut, werde ihn aber zukünftig nicht mehr ansehen und -hören.
Von dem Video konnte ich mir nur ein paar Minuten antun, hat mir aber schon gereicht.

Ich hatte am Anfang der Woche meinen "ich glaub, die Sicherungen knallen gleich raus"-Moment.
Bis dahin fand ich einige seiner Sachen gut, werde ihn aber zukünftig nicht mehr ansehen und -hören.
Von dem Video konnte ich mir nur ein paar Minuten antun, hat mir aber schon gereicht.

Ja.
Und dito.

Sein "nachlade" PS auf Insta.

Werbung:
Kaya möchte gerne eine wichtige Rolle bei den Moslems spielen und dafür wird auch anti-Israelische und antisemitische Hetze sehr gut gebraucht und dankend angenommen.

Zurück
Oben