Tommy
Sehr aktives Mitglied
100% d'accord. Und es sind immer dieselben, die so daher schwafeln.Leute, die sowas sagen, sind Idioten, ist leider so. Kann ich nicht anders bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% d'accord. Und es sind immer dieselben, die so daher schwafeln.Leute, die sowas sagen, sind Idioten, ist leider so. Kann ich nicht anders bezeichnen.
Antisemitismus ist ein Problem.
Anti-Islam scheint aber salonfähig zu sein.
Man ersetze einfach mal das Wort “muslimische” in diesem Beitrag durch das Wort “jüdische”, dann wird die Sache für alle hier eindeutig.
Den gucke ich mir an Soll ein Weihnachtsfilm sein, steht bei wiki. Ich liebe unsammle auch Weihnachtsfilme.Heute nachmittag lief ein ganz wunderbarer Film: "Zimtstern und Halbmond".
In der Beschreibung steht, es wäre eine Komödie. Das wird ihm nicht gerecht.
Ich finde, er zeigt die Problematik der unterschiedlichen Kulturen sehr gut,
auf sympathische und menschliche Art. Man kann ihn in der Mediathek sehen.
![]()
Filme : Zimtstern und Halbmond - hier anschauen
Eigentlich sind der Schiffskapitän Gottfried und seine Frau Lisbeth aufgeschlossene, liberal denkende Menschen - bis ihre Tochter Barbara ausgerechnet zu Weihnachten mit ihrem neuen Freund vor der Tür steht: einem Palästinenser. Obwohl der sympathische Kamal sich redlich bemüht, einen guten...www.ardmediathek.de
Zimtstern und Halbmond – Wikipedia
de.wikipedia.org
Den gucke ich mir an Soll ein Weihnachtsfilm sein, steht bei wiki. Ich liebe unsammle auch Weihnachtsfilme.![]()
Mit dem Tod Silvers stirbt eine Hoffnungsträgerin mehr auf ein friedliches Zusammenleben von Israelis und Palästinensern. Seit Jahren setzte sich die Aktivistin mit dem grauen Haar, der Brille und dem milden Lächeln für Frieden zwischen den beiden Seiten ein. Sie startete Hilfsprogramme für Bewohner des Gazastreifens und half ihnen, in Israel medizinisch behandelt zu werden.
Eine „niederschmetternde“ Nachricht
„Meine Mutter hat in ihrer Freizeit Patienten aus Gaza ins Krankenhaus nach Jerusalem oder Tel Aviv gefahren“, erzählte ihr Sohn Yonatan jüngst der taz. Kurz nach dem Gazakrieg 2014 gründete sie die Friedensbewegung Women Wage Peace (Frauen schaffen Frieden) mit, die inzwischen mehr als 45.000 Mitglieder hat. Für ihre Arbeit erhielt Silver zahlreiche Auszeichnungen.
Friedensbewegung Women Wage Peace
Die feministische Aktivistin Silver setzte sich für den Frieden mit den Palästinensern ein und wurde für ihre Arbeit mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Sie startete Hilfsprogramme für Bewohnerinnen und Bewohner des Gazastreifens und half ihnen, in Israel medizinisch behandelt zu werden. Im Jahr 2014 half sie bei der Gründung der Friedensbewegung Women Wage Peace, einer Initiative von Jüdinnen, Musliminnen und Christinnen, die mittlerweile mehr als 45.000 Mitglieder hat.