Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Ich wollte noch anmerken: An alle die verkappten Drecks-Scheiß-Nazis, die jetzt den Schulterschuss gegen die Muslime, mit unseren jüdisch stämmigen Mitmenschen suchen: VERGISST ES!

So läuft der Hase nicht. Weder das jüdische Volk noch irgendein Volk und insbesondere nicht das Türkische, hat vergessen, was ihr getan habt. Es ist unsere Pflicht zu verhindern, dass sich sowas wiederholt.

Werbung:
Hier spielt sich exakt meine Kritik an der muslimischen Kultur ab.
Wobei, muss ich noch ergänzen, es ist auch eine Frage der Bildung, das ist schon so.
Die Türkei z.B. erlebt einen regelrechten Brain Dain, das konnte man jetzt zur 100 Jahrfeier in einigen Dokumentationen sehen. Die Klugen hauen ab oder wollen nicht mehr hin.

... hat vergessen, was ihr getan habt.
Wenn, dann bitte unsere Vorfahren ...

Aber ja, die emotional normal entwickelten Deutschen werden auch immer daran denken, es nicht vergessen und sich auch für ihre Vorfahren schämen.
Das kannst Du mir glauben.
Deshalb ist die Erinnerungskultur hier im deutschsprachigen Raum ja auch so wichtig und von den meisten auch gewünscht.

Ach ja ...
Es ist unsere Pflicht zu verhindern, dass sich sowas wiederholt.
Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers, danach zu schauen, dass das eigene Land nicht irgendwo einen Völkermord begeht.
Immer nur mit dem Finger auf andere zeigen, ist bequem und billig.

Ach ja richtig ... Atatürk ... und Erdogan macht weiter:
Und wir halten meist die Klappe ...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Völkermord,wenn die Kurden kein Volk sind oder wie andere hier sagen, Geschichte schreibt der Gewinner 🤷‍♂️

1.Weltkrieg Armenien Osmanisches Reich (Türkei der Nachfolger)
1.5 Millionen Opfer

Oder war da Nichts?
Stimmt!

Auszug:
Der Völkermord an den Armeniern (auch Armenozid genannt) war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts.
Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs.
Bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, kamen je nach Schätzung zwischen 300.000 und mehr als 1,5 Millionen Menschen zu Tode. Die Schätzungen zur Zahl der Armenier, die während der Verfolgungen in den zwei Jahrzehnten zuvor getötet worden waren, variieren zwischen 80.000 und 300.000.

Und wir halten meist die Klappe ...
Natürlich. Weil Erdogan sonst die 4 Mio. Flüchtlinge losschickt, die er zurückhält.
Aber haben wir früher schon, immer weggeguckt aus eigenen Interessen.

Weil ich es schon 100 Seiten kang nicht gesagt habe:
Die Kurden halten 12000 IS-Kämpfer in Nordsyrien fest, während sie von hinten von Erdogan beschossen (bis heute!) und von vorne von Assad bekämpft werden. Sie stehen ganz allein da, und machen trotzdem diesen Job.
Wenn da irgendeine Revolte durch den IS gelingt, in diesen Gefängnissen, dann gute Nacht.

Werbung:
Zurück
Oben