Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
die unterirdischen Tunnel der Hamas

Ist schon ein heftiger teilweise bissiger Kommentar und doch sehr lesenswert
______
Das erinnert an die AFD, die sehnlichst den islamistischen Terror in Deutschlandsstraßen herbeisehnt, damit sie Aufwind bekäme. Hier nun also, damit die dahergeredete deutsche Gleichgültigkeit endlich aufhöre und von deutschen Konsequenzen und deutscher Tatkraft ersetzt würde.

Mal ehrlich: Wer kennt auch nur irgendwen, den das gleichgültig lässt?

Und EIN Spd- Politiker der "Fußball feiert" soll also der Repräsentant dieser angeblichen Gleichgültigkeit sein?!?

Komisch ambivalenter Artikel, könnte man meinen. Dabei trägt er eine deutliche Signatur: N-TV halt.

Das erinnert an die AFD, die sehnlichst den islamistischen Terror in Deutschlandsstraßen herbeisehnt, damit sie Aufwind bekäme. Hier nun also, damit die dahergeredete deutsche Gleichgültigkeit endlich aufhöre und von deutschen Konsequenzen und deutscher Tatkraft ersetzt würde.

Mal ehrlich: Wer kennt auch nur irgendwen, den das gleichgültig lässt?

Und EIN Spd- Politiker der "Fußball feiert" soll also der Repräsentant dieser angeblichen Gleichgültigkeit sein?!?

Komisch ambivalenter Artikel, könnte man meinen. Dabei trägt er eine deutliche Signatur: N-TV halt.
Sehe ich anders.
Ich sehe schon das er aufrüttelnd sein soll und auch ist.
Mir dünkt eher, dass du mit dem Schreibstil nicht klar kommst.

Sehe ich anders.
Ich sehe schon das er aufrüttelnd sein soll und auch ist.
Mir dünkt eher, dass du mit dem Schreibstil nicht klar kommst.
Hm. Möglich. Ich lese es später nochmal. Das war jedenfalls mein erster Impuls. Und ich bin bzgl. Meinungsmache aktuell generell sehr vorsichtig. Solche Ereignisse sind leider "die Stunde der *M.ei.n....*ungsmacher". Herrliche Vorlagen für Missbrauch jeglichen Couleurs.

Das Bundesinnenministerium geht von einer "erhöhten Gefährdungslage" in Deutschland aus.

Der Protest-Aufruf der Hamas für diesen Freitag zeige: "Die antisemitische Terrororganisation
möchte ihren bestialischen Hass gegen Jüdinnen und Juden weltweit verbreiten", sagte Klein.
Es gehe ihr nicht um die palästinensische Bevölkerung im Gazastreifen oder dem Westjordanland.
"Ihr Ziel ist die Vernichtung Israels und jüdischen Lebens."

Er warne Hamas-Sympathisanten in Deutschland in den deutlichsten Worten, sagte Klein:
"Die deutschen Sicherheitsbehörden haben Sie fest im Blick."
Jüdische Einrichtungen würden umfassend geschützt, Verfassungsfeinde beobachtet.

An dieser Stelle nochmal danke an die Kurden, die den IS maßgeblich besiegt haben und dafür dann von den USA in Nordsysrien allein gelassen wurden und nun von Erdogan bebombt werden.
*nur am Rande*
Ergänzend hierzu nochmal eine Doku (der Threadbezug ist die jetzt wieder wachsende Gefahr durch islamistischen Terror.)
Fakt ist, dass die Kurden in der im Film gezeigten Region allein dasitzen mit den IS Kämpfern in den Gefängnissen und
einem riesigen Flüchtlingslager, in dem die nächste Generation IS Kämpfer, also deren KInder, heranwächst.
Und der Westen tut nichts, die EU nimmt nicht einmal die Kämpfer zurück, die aus der EU kamen, um in
Syrien zu kämpfen. Die EU reagiert einfach nicht auf kurdische Anfragen dazu.
Es ist beschämend.
Man kann nur hoffe, dass der islamistische Terror in sich international zerrissen bleibt und nicht irgendwo eine "Lichtgestalt" auftaucht, die das alles unter einen Hut bekommt..
12 000! ehemalige IS-Kämpfer sitzen dort in den Gefängnissen in dieser kurdischen Region und werden von Kurden bewacht- und Erdogan beschießt diese Region.

Zuletzt bearbeitet:
Was haben diese Menschen mit dem Terrorismus zu tun? Hm?

"Wir gehören zu niemandem" Väter suchen in den Trümmern von Gaza nach Essen​

Als Reaktion auf die verheerenden Angriffe der Hamas legt Israel in Gaza ganze Straßenzüge in Schutt und Asche. Die, die noch hier leben, haben nichts mehr. In den Trümmern der Gebäude suchen sie nach Essen.

Manchmal sind Ideen, die einem beim Schreiben kommen, einfach nicht gut.
Den Text von dem Typ find ich ausgesprochen panne und überflüssig obendrein.
Derzeit gibt es viel zu lesen, da muß man die Zeit nicht mit seinem Müll vergeuden.

Werbung:
Manchmal sind Ideen, die einem beim Schreiben kommen, einfach nicht gut.
Den Text von dem Typ find ich ausgesprochen panne und überflüssig obendrein.
Derzeit gibt es viel zu lesen, da muß man die Zeit nicht mit seinem Müll vergeuden.
Wie gesagt, ich sehe es völlig anders.
Das ist aber auch kein Text für einen Ersteindruck. Da muss man schon tiefer reingehen
Einmal lesen reicht da nicht.

Zurück
Oben