Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Beim Fliegen kann man immer davon ausgehen, daß alles einen Sinn hat.
Auch daß wohl nicht jeder Platz besetzt war, wird Gründe gehabt haben.

Meist sind das Sachen, von denen die Leute gar nichts wissen wollen. Zum
Lästern reichts aber allemal. DAS finde ich typisch deutsch. Grad gerettet,
für sie haben Fremde Einiges auf sich genommen, aber oh, da waren noch
ein paar Plätze frei und womöglich hat das Essen nicht geschmeckt! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.
"Gestört und unerträglich"

Trumps Hisbollah-Lob sorgt für Fassungslosigkeit

12.10.2023, 22:01

.

Es kam die Frage auf, dass die Menschen aus Gaza flüchten sollen können.
Ägypten hat dicht gemacht.

Es gäbe noch viel mehr arabische Länder, wohin sie (eigentlich) gehen könnten. Siehe Foto.

Wenn sie denn dort willkommen wären.
Oder - weil sie schon als Opfer für „Die Grosse Sache“ verplant sind.

Mein Beitrag: Für die Sache geopfert: Warum kein arabisches Land den Menschen in Gaza einen sicheren Hafen bietet.

Die zivilen Familien und Einzelpersonen im Gazastreifen werden zu Schachfiguren für einen „größeren“ Kampf gemacht und zum Märtyrertod gezwungen, ob sie wollen oder nicht.

Anhänge

• IMG_0834.webp
    IMG_0834.webp
    84,5 KB · Aufrufe: 3
eben gelesen: Die Flüge waren nicht voll, weil einige Passagiere nicht erschienen sind.

Zusatz von mir: bei normalen Flügen wird nicht selten überbucht, eben damit letztlich
die Maschine auf jeden Fall voll wird. Sind dann tatsächlich einige Plätze zu wenig da,
werden Entschädigungen für Freiwillige angeboten wie etwa Upgrades in eine höhere
Klasse auf einem späteren Flug. Das geht bei Evakuierungsflügen nicht. Man stelle sich
vor, eine Sondermaschine wäre überbucht gewesen, alle wären zum Abflug angereist,
und dann hätte man sagen müssen sorry, wir haben 5 Plätze zu wenig. Eine Zumutung.

Ich habe mich in dieser Nacht im zerbombten Gaza umgesehen.
Ich sah das Entsetzen in den Gesichtern der Menschen,
das Entsetzen blutverschmierter Kinder.

Wahrlich, die Bevölkerung des Gazas hätte allen Grund
mit den Truppen der Israelis zusammenzuarbeiten und
die Eingänge zu den Verstecken der Terroristen zu benennen.

🩸🥀🩸

Warum auch nicht 🤷‍♂️ So lange auf den Demos differenziert wird, zwischen der tatsächlich unschuldigen Zivilbevölkerung und den Terroristen sehe ich da kein Problem. Wie in jedem Krieg gibt, es auch dort unschuldige Menschen, die unter der Situation leiden müssen. Bei eventuellen Schuldzuweisungen sollte sich dann allerdings extrem zurückgehalten werden.
Ein Problem gibbets. das Land heißt Israel und nicht Palestina.
Ich schreibe ja auch nicht von der Ostzone und der Ostmark.

Wird immer irrer. Oder - klarer.
Die Hamas schert sich einen Dreck um IHRE palästinensische Bevölkerung.

via https://x.com/SimplyonWorld/status/1712538184889057668?s=20
Und für die Armut der Palestinenser sind auch deren "Freiheitskämpfer" verantwortlich.
Vor Jahren wurde geschrieben, dass der Gaza-Streifen ein "KZ" sei.
Die Bilder zeigten dann wohlgenährte Menschen mit Kalaschnikows und auch etliche, die zum Kamelrennen gingen.
Jugendliche Palestinenser, die keine Perspektive hatten, gingen sogar mit Sprengstoffattrappen über die Grenze, ließen sich verhaften und konnten im israelischen!!!!!! Gefängnis Schulbildung nachholen und anschließend fanden sie sogar Arbeit.
Palestinesiche Studenten wurden durch den israelischen!!!!! Staat mit mehr finanzieller Unterstützung bedacht als ihre israelischen Kollegen.
Aber das wird gern verschweigen, wie viele andere Tatsachen auch.

Werbung:
Weil Israel das Thema Hamas ein für alle Mal erledigen will, wird sich die Lage natürlich zuspitzen
______

Zurück
Oben