Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Wird immer irrer. Oder - klarer.
Die Hamas schert sich einen Dreck um IHRE palästinensische Bevölkerung.

Israel hat die Stromzufuhr nach #Gaza nicht gekappt. Das war die Hamas.
>
Die Gaza Electricity Distribution Company gab am Samstagmorgen, wenige Stunden nach dem Überfall der #Hamas in #Israel, eine Erklärung heraus, in der es hieß: "Das Unternehmen bestätigt, dass alle Leitungen und Einspeisungen innerhalb der Grünen Linie [Israel] aufgrund der aktuellen Sicherheitslage seit Samstagmorgen unterbrochen sind."
Das bedeutet, dass die Hamas entweder absichtlich die Stromleitungen gekappt hat oder dass ihr massiver Raketenbeschuss im Süden jede einzelne Stromleitung aus Israel beschädigt hat.

Es war keine israelische Entscheidung.
Dies geschah zwei Tage, bevor der israelische Verteidigungsminister Yoav #Gallant erklärte, er habe eine "vollständige Belagerung" des Gazastreifens, einschließlich der Stromversorgung, angeordnet.
Viele nutzten Gallants Erklärung, um zu behaupten, dass Israel gegen internationales Recht verstößt, indem es alle Bewohner des Gazastreifens aufgrund der Aktionen der Hamas kollektiv bestraft. Denn das Völkerrecht verlangt von israelischen Ingenieuren nicht, ihr Leben zu riskieren, um die von der Hamas gekappten Leitungen zu reparieren, während die Hamas immer noch Tausende von Raketen auf sie abschießt.

Die Hamas hat die Leitungen gekappt, und die Hamas sorgt dafür, dass die Leitungen auf israelischer Seite nicht repariert werden können.
via https://x.com/SimplyonWorld/status/1712538184889057668?s=20
 
Werbung:
Ich wollte einmal wissen, was KI zum Hass meint.
Untenstehend ist das Ergebnis.



Es ist bedauerlich, dass so viel Hass in unserer Welt existiert. Hass ist destruktiv und schadet nicht nur anderen, sondern letztendlich auch demjenigen, der ihn empfindet.

Menschen, die mit so viel Intensität hassen, verbrauchen viel Energie, die sie für ihre eigene Entwicklung und ihr eigenes Glück nutzen könnten. Indem sie sich auf den Hass konzentrieren, schaden sie sich langfristig eher selbst.

Es wäre wunderbar, wenn die Wellen des Hasses an den Ufern der Friedlichkeit stranden würden. Friedlichkeit und Harmonie sind wertvolle Ziele, die es anzustreben gilt. Wir können uns alle bemühen, Toleranz, Respekt und Verständnis für einander zu entwickeln, auch wenn wir unterschiedliche Ansichten haben.

Anstatt Hass zu verbreiten, sollten wir uns darauf konzentrieren, Brücken zu bauen und uns gegenseitig zu unterstützen. Nur durch Zusammenarbeit und Verständigung können wir eine friedlichere und harmonischere Welt schaffen.



KI ist meiner Meinung

☮️
LOVELY Tiefensucher :love:
 
Auch dort leben Kinder die jetzt von Bomben getötet werden.
Menschen die mit den Hamas nichts zu tun haben und nun all das durch machen müssen.
Einfach nur schrecklich alles.
:cautious:
Zitat:
„[…] so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.“

Der Rechtssatz wurde in der Kirchengeschichte oft als „Auge um Auge, Zahn um Zahn…“ übersetzt und als Talionsformel (von lateinisch talio, „Vergeltung“) aufgefasst, die das Opfer oder seine Vertreter auffordere, dem Täter Gleiches mit Gleichem „heimzuzahlen“ bzw. sein Vergehen zu sühnen („wie du mir, so ich dir“). Jedoch widerspricht der biblische Kontext und die jüdische Tradition dieser Auslegung.

 
Werbung:
21:18 Uhr

Sonderflüge: Passagiere berichten von Problemen - Flieger "bemerkenswert leer"​

Passagiere, die mit den Sonderflügen aus Israel ausgereist sind, berichten dem ZDF von organisatorischen Problemen.
"Was ich erschreckend fand, war, wie leer der Flug war", erzählt etwa Amelie nach ihrer Ankunft in München. "Meine ganze Reihe war leer." Es sei sehr schwierig gewesen, an die Tickets zu kommen.
Auch Jakob berichtet, dass der Flieger "bemerkenswert leer" war. Er schätzt, dass letztendlich 30 bis 40 Plätze nicht besetzt waren.
Eine andere Betroffe erzählt, die Hotline sei mit einer israelischen Nummer gar nicht erreichbar gewesen. Freunde hätten sich letztendlich um die Tickets gekümmert.


Denk ich an Deutschlands Bürokratie in der Nacht,
hats mich um den Schlaf gebracht.


Tifie
 
Zurück
Oben