Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Hamas Style

Palästinensische Medienkanäle fordern die Bewohner von Gaza jetzt auf, ihre Häuser nicht zu verlassen, wenn sie von der israelischen Verteidigungsstreitmacht kontaktiert werden, und erklären weiter: „Wir leben in unseren Häusern und sterben in unseren Häusern.“ Wir werden nicht umziehen. Wir werden uns nicht rühren. Wir stehen alle hinter dem Widerstand“

Und:
Dann werden die palästinensischen Medien internationale Nachrichten veröffentlichen und behaupten, dass Israel Zivilisten angreift, eine Taktik, die die Kommunistische Partei Chinas seit langem anwendet.

Übrigens hat China bereits 2021 in den Medien weithin propagiert, wie barmherzig Palästina sei.

Iran, Russland und China.

Werbung:
Dass die Grenze nach Ägypten zu ist und die Menschen im Gaza fest sitzen ist noch ein Ding der Unmenschlichkeit oben drauf!
Wenn Netanjahu, nicht dafür sorgt, dass Flüchtlinge auch flüchten dürfen, ist er kein deut besser.
Man kann doch nicht ein Gebiet mit 2 Mill. Menschen zerbomben.
Auch dort leben Kinder die jetzt von Bomben getötet werden.
Menschen die mit den Hamas nichts zu tun haben und nun all das durch machen müssen.
Einfach nur schrecklich alles.

Ja, und die Hälfte der Einwohner ist unter 19 Jahre alt.

Was willst Du denn? Die deutsche Regierung denkt an die Gesundheit seiner Bürger! Zu Fuß rüber nach Jordanien, da tut man gleichzeitig was für die Fitness…. :sneaky:

Zitate:
Die Lufthansa beginnt heute damit, deutsche Staatsangehörige aus Israel in die Heimat zu bringen.
Das Auswärtige Amt hat für Donnerstag und Freitag zunächst je vier Sonderflüge organisiert.

Jeweils vier Sonderflüge sind heute und am Freitag ab Tel Aviv geplant,
von denen zwei nach München und zwei nach Frankfurt gehen sollen.

Es wird damit gerechnet, dass die Flüge eine Kapazität von insgesamt etwa 1.000 Menschen pro Tag haben.

Aus dem Auswärtigen Amt hieß es am Dienstag zunächst, man stehe gemeinsam mit der deutschen Botschaft in Tel Aviv in engem Kontakt mit den israelischen Behörden und mit den sich in Israel befindenden deutschen Staatsangehörigen und berate über mögliche Ausreiseoptionen und -routen.

Informationen des Auswärtigen Amtes zufolge gebe es weiterhin
kommerzielle Flüge aus Israel heraus, die genutzt werden könnten.

--------------

Erinnerungen werden wach:

Die Berater der Hamas haben gut aufgepasst - menschen sind Augentiere, wollen Bilder konsumieren.
Heutzutage, mit den extrem schnelllebigen Medienkulturen sowieso.

Zu deren Täter-Opfer-Umkehr gehört das Kreieren von (manipulierten) BILDERN und VIDEOS.

Nicht vergessen: Kinder sind extrem gute OBJEKTE zum Auslösen von Empörung.

Nur 1 Beispiel von vielen:
Der Bengel geht bestimmt ohne Abendessen ins Bett und vonne Muddi hats daheim auch noch ne Ansage gegeben.

Ich würde gern unterscheiden zwischen israelischer Regierung und den Israelis, so, wie ich auch zwischen Hamas und Palästinenser unterscheide...
Ich frage mich immer wieder, warum die Geschichte in fast allen Ländern der Welt immer die übelsten und skrupellosesten Exemplare an die Oberfläche spült. Warum ist das so? Ist das was Biologisches? In einer Gorilla-Horde ist ja auch das brutalste und gewalttätigste Männchen, der *Silberrücken*, der Boss.

Diese Frage treibt mich wirklich um, etwa seit Putins Invasion in die Ukraine. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben