Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

London gestern
Irland heute
Kanada
Australien
Schottland

Nachdem ich die Autopsieberichte der von Hamas und deren Kohorten ermordeten Israelischen Menschen allen Alters plus einigen thailändischen Gastarbeitern gelesen/gesehen habe,
habe ich 0 Lust,
irgendein Verständnis für solche Anti-Israel-Kult bzw. Free-Palestine-Demos aufzubringen..
 
Werbung:
Nachdem ich die Autopsieberichte der von Hamas und deren Kohorten ermordeten Israelischen Menschen allen Alters plus einigen thailändischen Gastarbeitern gelesen/gesehen habe,
habe ich 0 Lust,
irgendein Verständnis für solche Anti-Israel-Kult bzw. Free-Palestine-Demos aufzubringen..
Diese Hamas-Terroristen sind offensichtlich schwerste Psychopathen.
 

Hier wird übrigens auch von bis zu 4000 Toten und 12 000 Verletzten im Gaza-Streifen gesprochen, die Zahlen stimmen also wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird übrigens auch von bis zu 4000 Toten und 12 000 Verletzten im Gaza-Streifen gesprochen, die Zahlen stimmen also wohl.

Vielleicht....nicht sicher...könnte sein....
Die Zahl der getöteten Palästinenser im Gazastreifen ist seit Kriegsbeginn nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums auf 4651 angestiegen. Darunter sollen 1873 Jugendliche sowie 1023 Frauen sein, wie ein Sprecher am Sonntag in Gaza mitteilte. Die Zahlen waren zunächst nicht unabhängig zu überprüfen. 14 245 Palästinenser wurden demnach verletzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die benutzen exakt dieselben Quellen wie Al Jazeera. Das kannst du selbst auf der Seite nachschauen. Insofern hast du soeben bestätigt, dass auch du die Zahlen von Al Jazeera offenbar verlässlich findest.

Aber rechnen wir doch mal ganz anders. Angenommen, die palästinensischen Behörden übertreiben um einen Faktor 10x. Und die israelischen Behörden übertreiben nix.

Das würde heissen, dass seit letzten Mittwoch +5 Israelis gestorben sind, aber immer noch +93.5 Palästinenser (statt +935). Jetzt bilden wir einfach mal das Verhältnis von 93.5 / 5 = 18.7. Das heisst: Selbst wenn die palästinensischen Behörden die Toten um einen Faktor 10x übertreiben, dann wären immer noch 18.7x mehr Palästinenser statt Israelis seit letzten Mittwoch gestorben. Für jeden einzelnen getöteten Israeli seit letzten Mittwoch sind also 18.7 Palästinenser getötet worden. Wenn aber die Angaben der palästinensischen und der israelischen Behörden verlässlich sind, dann sind seit letzten Mittwoch für jeden getöteten Israeli 187 Palästinenser getötet worden.

So, das ist jetzt genug Statistik für heute.

Und?

Ich bin dafür, dass genau alle Hamas-Kämpfer, Administratoren und Strategen entweder getötet oder festgenommen werden (wenn sie sich ergeben), und umgekehrt exakt null Israelis.

Weil die erste Gruppe einen Vernichtungskrieg in Nazi-Holocaust-Manier gestartet hat.

Und die eigenen Soldaten müssen auch mehr geschützt werden als die Zivilisten des Gegners.
Ist ja zusätzlich auch nicht so, dass man erwarten kann, dass sich diese Barbaren an irgendwelche Regeln im Krieg halten, wenn es ihnen gelingt israelische Soldaten gefangen zu nehmen. Wurde bereits komplett widerlegt.

Und die zivile Bevölkerung in Gaza hat Hamas größtenteils unterstützt, und sind nicht (auch) deren Geiseln, generell zumindest. Klar kannst du dafür argumentieren, dass zumindest Kinder (de facto nicht nur Kinder, aber klar) dort unschuldig sind. Und wie schon im Thread gesagt hoffe und erwarte ich nicht, dass Israel sich in gleicher Weise revanchiert, aber der Feind hat den klaren Willen gezeigt, Israelis und Juden, so wie die Nazis, komplett zu vernichten. Am Ende hat es Priorität seine eigene Existenz zu sichern.

Und hier kann es dann auch keine Waffenstillstandsverhandlungen geben. Hamas muss eliminiert werden. Ist klar, dass Hitler und die NSDAP auch irgendwann verhandeln wollte. Wäre pervers zuzustimmen, und ist es hier auch. Nein, solche Individuen und Gruppen müssen weg aus der Geschichte. Totale Kapitulation ist die einzige Option.
 
Nochmals: Charles Waldorf zu - Hizbollah, Iran, Israel, USA

Ich bin mir nicht sicher, ob jedem die Dramatik bewusst ist. Greift die Hizbollah „full-scale“ an, dann nur weil sie ein „Go!“ aus Teheran bekommen hat. Ganz zu Recht würde Israel dies als iranischen Angriff auffassen. Für diesen Fall droht Israel damit, „der Schlange den…1/n
…Kopf abzuschlagen“. Der Angriff an 2 Fronten würde tatsächlich die Existenz Israels gefährden. Zumal die Hizbollah auf chemische und biologische Kampfstoffe aus iranischer Produktion zurückgreifen könnte. Wie weit das iranische Atomprogramm dank aktueller Unterstützung… 2/n
…Putins ist, können wir nur ahnen. Allerdings würde sich kein Staat der Welt in einer derartigen Situation allein auf sein Glück und den Goodwill der Mullahs verlassen. Israel hat die militärischen Fähigkeiten, Teheran und die gesamte iranische Führung mit einer Atombombe…3/n
…auszulöschen. Dafür, dass dies nicht eintritt, hat der Westen 3 mögliche Hebel:
a) glaubwürdige Abschreckung gegen die Hizbollah
b) vollständige Auslöschung der Hizbollah im Moment eines Angriffs auf Israel
c) dem israelischen Angriff auf Teheran zuvorkommen und die…4/n
…Ziele nichtnuklear eliminieren.
Dafür haben die USA die Mittel und Fähigkeiten. Wir wissen, welche Ministerien getroffen werden müssen, wo sich die Befehlshaber aufhalten, wo die Kasernen der Revolutionsgarden sind und wo die Nuclear Facilities stehen.
Dass es nach einem …5/n
derartigen Enthauptungsschlag zu einem Weltkrieg bzw Flächenbrand kommt, ist unwahrscheinlich. Zu groß wäre die Schadenfreude (und der Schreck) der Araber. Und Saudi-Arabien würde sofort die Gelegenheit nutzen, iranische Assets im gesamten Mittleren Osten zu neutralisieren. 6/n
Wir stehen an dieser Schwelle.
Und jeder, der die USA jemals für ihre „Einmischung in fremde Angelegenheiten“ kritisiert hat, sollte sich darüber klar sein, dass nur 3 Flugzeugträgerverbände zwischen uns und dem Armageddon stehen.7/n
Und dass genau niemand anders diesen Job übernehmen kann - und will.8/8

via https://x.com/waldorf_charles/status/1716335720145604885?s=20
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben