Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Quelle der Standard passt zu dir:

Ist der Standard mittlerweile genauso schlimm wie Schundzeitungen nur eben von der anderen Seite​

Vielleicht findest du ja Yagil Gevy vertrauenswürdiger, wenn er statt im Standard auf English in der israelischen Haaretz schreibt?

 
Werbung:
Vielleicht findest du ja Yagil Gevy vertrauenswürdiger, wenn er statt im Standard auf English in der israelischen Haaretz schreibt?

Das Problem an der Aufrechnerei und allem ist, dass wir wegen der Propaganda und Stimmungsmache nicht wissen können, was Wahrheit und was erlogen ist.

Das Ziel Empörung gegen Israel und Juden zu erzeugen, ist auf jeden Fall gelungen. Die Gewalt in Amsterdam ist noch nicht beendet, vielleicht auch bald bei uns.

Wir haben durch Unachtsamkeit den Terror in unser Haus geholt.

Und durch Unachtsamkeit werden Menschen Opfer von Terror.

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Israel keine Journalisten in den Gaza hineinlässt:



Aber wer weiss - vielleicht ist das ja nur alles Theater, was der Mann da aufführt?
lSerafiml schrieb:
Das Problem an der Aufrechnerei und allem ist, dass wir wegen der Propaganda und Stimmungsmache nicht wissen können, was Wahrheit und was erlogen ist.
 
Ausländische Nachrichten sind sehr interessant.

In den türkischen Nachrichten zum Beispiel werden wir verrissen und werden wir als die Bösen dargestellt, mit unserer schlimmen Polizeigewalt bei pro Palästinenser Demos.

Die arabischen Medien sehen gar keine Gewalt gegen Juden in Amsterdam, alles friedlich ...

CBN hat ein Video rein gestellt, mit verstörenden Aufnahmen, davon, wie die Hamas mit der zivilen Bevölkerung im Gaza umgeht, Folter und das Stehlen von Nahrung, wir ihnen dort von der Zivilbevölkerung vorgeworfen. Sie werden als Metzger bezeichnet.

Das kann Propaganda sein, ist klar. Was aber beachtet werden sollte, ist, dass dadurch, das jeder meint es so darzustellen, wie es ihm politisch und Interessen abhängig am Besten passt, Fronten aufgebaut werden. Jeder gegen jeden wird hier zelebriert.

Das sind die Früchte von Lügen und Missgunst...

Hier zu den CBN Nachrichten:

 
Heute gab's hier ja noch gar keine Updates! Das ändern wir jetzt grad.

Press Release:
Und der Report selbst:

Da stehen solche Dinge drin:
During the reporting period, Israeli military and security forces also subjected hundreds of Palestinian women and girls to sexual and gender-based violence, according to numerous reports and/or allegations received by the Special Committee and other United Nations entities and experts, including OHCHR, United Nations experts and the Commission of Inquiry.
Übersetzt mit Deepl:
Während des Berichtszeitraums setzten israelische Militär- und Sicherheitskräfte außerdem Hunderte von palästinensischen Frauen und Mädchen sexueller und geschlechtsspezifischer Gewalt aus, wie aus zahlreichen Berichten und/oder Anschuldigungen hervorgeht, die beim Sonderausschuss und anderen Einrichtungen und Experten der Vereinten Nationen, darunter OHCHR, Experten der Vereinten Nationen und die Untersuchungskommission, eingegangen sind.

Soviel also zum "Recht auf Selbstverteidigung" Israels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamas Propaganda Lügen, Lügen und Lügen...

Videomaterial, das von der Hamas selbst aufgenommen wurde, belegt ihre Gräulttaten ....

Nach außen wollen sie diese nun leugnen, so als ob nichts dergleichen je geschehen wäre ...

Interessanter Beitrag dazu, wie die Hamas manipuliert.

 
Wir sind mittlerweile in dieser Diskussion an einem Punkt anbelangt, wo es noch nicht einmal mehr erboste Einwände gibt, wenn ich auf Berichte verweise, wie das israelische Militär sexuelle Gewalt an Palästinenserinnen ausübt.

Offenbar sickert es langsam auch bei jenen durch, die etwas länger (einige Monate) dafür gebraucht haben zu realisieren (offenbar mindestens solange, bis selbst israelische Zeitungen beginnen, die Taten des Militärs im Gaza zu verurteilen): Das israelische Militär verhält sich im Gaza bzw. gegen die Palästienser offenbar moralisch in etwa auf demselben Niveau wie die Hamas. Man kann es anders nicht sagen.
  • Foltergefängnisse? Unterhalten beide Seiten.
  • Zivilisten brutal ermorden? Tun beide skrupellos.
  • Systematisch sexuelle Gewalt gegen Gegner einsetzen? Ebenfalls beide Seiten.
Der Unterschied besteht jedoch in der Skala. Das israelische Militär hat beim Töten bedeutend mehr und modernere Mittel zur Verfügung hat als die Hamas. Und das israelische Militär setzt Hunger und das Zurückhalten von Hilfsgütern als Waffe ein - was die Hamas mit Sicherheit gegen Israel tun würde, wenn sie es denn könnte (sie kann es aber nicht). Und das israelische Militär zerstört im Gaza systematisch die gesamte Infrastruktur - was die Hamas in Israel ebenfalls tun würde, wenn sie es könnten (aber sie können es nicht). Selbst jahrhundertealte Olivenhaine werden im Gaza von Israel zerstört.

Das macht die Hamas nicht besser. Es macht hingegen das israelische Militär schlechter.

Die Hamas muss zum Teufel geschickt werden. Wo sie hingehört. Oder wo sie vielleicht auch herkommt.

Nur: Wer eigentlich schickt in Zukunft dann auch das israelische Militär und die dazugehörende Regierung zum Teufel für das, was sie im Gaza und auch im Westjordanland angerichtet haben werden? Wohin gehen all diese heroischen israelischen Soldaten und Soldatinnen, nachdem sie den Gaza plattgemacht haben werden? Nachhause zu ihren Familien?
 
Werbung:
Zurück
Oben