Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Einer meiner Gründe auf Twitter zu bleiben/solchen Rechercheaccounts zu folgen.
Joey Hoffmann, MilBlogger,Ex-Fachjournalist | Ex-Nachrichtendienstler, Schwerpunkt russische baltische Flotte

Zur Wahrheit gehört aber auch, es sterben unzählige Zivilisten.
Das wird billigend in Kauf genommen. Von beiden Seiten.
Und es ist leider kein Ende in Sicht.
Du hast vollkommen Recht...

Für mich ist das Problem, dass der Terrorismus nicht als das Böse angesehen wird. Hamas und Hisbollah gefeiert als Gotteskrieger.. Ich könnte so erbrechen...

Das mit den Zivilisten finde ich auch nicht gut.

Für mich liegt der Knackpunkt in der Terrorbekämpfung.

Würden sich die Moslime geschlossen vom Terror distanzieren und ihn nicht feiern und als legitim betrachten, denke ich mir, könnte Israel anders handeln und würde sich nicht von allen Seiten an die Wand gestellt fühlen, frei zum Abschuss...

Israel ist dort wie in einem Wespennest und kämpft um das Überleben. Das bekommen auch die Zivilisten zu spüren.

Der Druck müsste raus genommen werden, in dem mal jemand sagt: Hamas und Hisbollah, dass wollen wir nicht und wir verurteilen das!

Ich meine selbst der Libanon leidet unter der Hisbollah.

Die Menschen müssten eine Allianz gegen den Terror und für den Frieden bilden.

Kennt man schon aus anderen threads.
Irgendwann wird dann beleidigt von dannen gezogen und sich in den nächsten thread verbissen.
Ich finde es etwas komisch, wenn jemand mit solcher Kurzsichtigkeit, so eine hohe Meinung von sich und seinen Ansichten hat.

Und dann ständig betonen muss, wie schlau man doch selbst ist und wie dumm und einfältig alle anderen.

Warum macht man das?

Was gibt einen das?

Verstehe ich nicht.

Du hast vollkommen Recht...

Für mich ist das Problem, dass der Terrorismus nicht als das Böse angesehen wird. Hamas und Hisbollah gefeiert als Gotteskrieger.. Ich könnte so erbrechen...

Das mit den Zivilisten finde ich auch nicht gut.

Für mich liegt der Knackpunkt in der Terrorbekämpfung.

Würden sich die Moslime geschlossen vom Terror distanzieren und ihn nicht feiern und als legitim betrachten, denke ich mir, könnte Israel anders handeln und würde sich nicht von allen Seiten an die Wand gestellt fühlen, frei zum Abschuss...

Israel ist dort wie in einem Wespennest und kämpft um das Überleben. Das bekommen auch die Zivilisten zu spüren.

Der Druck müsste raus genommen werden, in dem mal jemand sagt: Hamas und Hisbollah, dass wollen wir nicht und wir verurteilen das!

Ich meine selbst der Libanon leidet unter der Hisbollah.

Die Menschen müssten eine Allianz gegen den Terror und für den Frieden bilden.
Im Gaza kämpfen die Menschen ums nackte Überleben.
Dem Libanon droht ein ähnliches Schicksal.

Die israelische Regierung wird nicht aufhören, solange Israel täglich bombadiert wird und die Geiseln nicht frei kommen.

Ich finde es etwas komisch, wenn jemand mit solcher Kurzsichtigkeit, so eine hohe Meinung von sich und seinen Ansichten hat.

Und dann ständig betonen muss, wie schlau man doch selbst ist und wie dumm und einfältig alle anderen.

Warum macht man das?

Was gibt einen das?

Verstehe ich nicht.

--------------

Ursachen: Woher kommt die Arroganz?

Arroganz ist gelebter Hochmut, zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein und die offene Präsentation der Einstellung „Ich bin besser“. Dahinter verbirgt sich allerdings häufig eine Art Selbstschutz. Die arrogante Fassade verbirgt ein zerbrechliches Ego mit einem veritablen Minderwertigkeitskomplex: ein geringes Selbstbewusstsein gepaart mit einer narzisstischen Kränkung.

Durch das eigene Auftreten und das Herabwerten anderer soll das eigene Selbstwertgefühl geschützt werden. Man versteckt sich hinter der Arroganz, um nicht angreifbar zu werden.
Plus Test:

Werbung:

Warum macht man das?

Was gibt einen das?

Verstehe ich nicht.
Vielleicht ist das einfach dem Frust über die Situation in Gaza geschuldet.
Ich weiß es nicht.

Zurück
Oben