Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Aber es gibt doch auch andere muslimische Staaten.

Säkulare muslimische Staaten?

So mit echter Religionsfreiheit und der Freiheit, diese dort dann auch frei leben zu können und der Staat hält sich komplett raus?

Und mit einer Rechtssprechung, die weltlichen Gesetzen und nicht streng religiösen Gesetzen folgt?

Interessant, zähl doch bitte mal diese muslimischen Staaten auf....

Und warum sollten diese das mitmachen? Ist ja jetzt nicht so, dass es israelischen Gebiet wäre und die Palästinenser hätten ungefragt das Land besetzt. Tatsächlich ist es ja eher umgekehrt. Dass Menschen Parallelen zur Krim sehen, kommt ja nicht von ungefähr.
Ich würde nicht mit meinen Kindern wo leben wollen, wo ich mit einem hohen Zaun eingesperrt bin, alles zerbombt und Familienangehörige tot sind, Und das Trauma mit all den anderen traumatisierten weiter teilen muss. Mit keiner Aussicht auf Frieden.
Staatenlos und rechtlos.

Ich würde nicht mit meinen Kindern wo leben wollen, wo ich mit einem hohen Zaun eingesperrt bin, alles zerbombt und Familienangehörige tot sind, Und das Trauma mit all den anderen traumatisierten weiter teilen muss. Mit keiner Aussicht auf Frieden.
Staatenlos und rechtlos.
Wenn sie freiwillige gehen, dann ist das auch ok. Aber so war das von dir nicht formuliert.

Wenn sie freiwillige gehen, dann ist das auch ok. Aber so war das von dir nicht formuliert.

Vielleicht ist das naiv zu denken, dass wenn der Gazastreifen zu Israel kommt und Israel dafür Land gibt zum Westjordanland, dass dann weniger Unruhen wären.
Also dass nicht mitten drinnen sich immer wieder Terroristen fest setzen.

(...) Das Wort "Islam" bedeutet nicht ohne Grund "Unterwerfung". Wer den Koran gelesen hat, weiß, dass diese Unterwerfung geistig wie auch im weltlichen Sinne absolut zu verstehen ist.

In der Bibel gibt es auch so einige Stellen, die einem mit den Ohren schlackern lassen, Und trotzdem kriegen ist nicht wenige Christen, Moslems und Juden hin, friedlich nebeneinander zu leben.

Vielleicht ist das naiv zu denken, dass wenn der Gazastreifen zu Israel kommt und Israel dafür Land gibt zum Westjordanland, dass dann weniger Unruhen wären.
Also dass nicht mitten drinnen sich immer wieder Terroristen fest setzen.
Das Land ist nicht das Problem. Die Hardliner sind das Problem, auf beiden Seiten. Dass ALLE Palästinenser ALLE Israelis töten wollen und andersrum, ist schlichtweg Unsinn. Auch wenn das HIER so verbreitet wird. Eine zwei Staaten Lösung ist der logischste Schritt.

In der Bibel gibt es auch so einige Stellen, die einem mit den Ohren schlackern lassen, Und trotzdem kriegen ist nicht wenige Christen, Moslems und Juden hin, friedlich nebeneinander zu leben.
Oh ja...Die von Jesus ausgegebenen und für alle Christen gültigen Befehle "Liebe Gott mit deinem ganzen Herzen", "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und "Liebe deine Feinde" sind natürlich der absolute Oberhammer... :rolleyes:

Sorry, aber deine Aussage zeigt nur allzu deutlich auf, dass du keine Ahnung von der Bibel und ihren Anweisungen an Christen hast. Scheinbar genauso wenig Ahnung, wie du vom Koran und seinen Befehlen an Muslime hast...

Aber rede dir ruhig weiter ein, dass es ja nur ein paar Extremisten wären...

Solange dieser unselige Netanjahu mit seinen Hardlinern (die gar keinen Frieden wollen) an der Macht ist und auf der anderen Seite die Terrorbrüder der Hamas (die vom Iran und anderen Staaten kräftig geschürt und unterstützt werden), wird dort keine Ruhe sein.
Das ist frommes Wunschdenken.

Werbung:
Oh ja...Die von Jesus ausgegebenen und für alle Christen gültigen Befehle "Liebe Gott mit deinem ganzen Herzen", "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und "Liebe deine Feinde" sind natürlich der absolute Oberhammer... :rolleyes:
Nee, du kennst die Bibel nicht. Da wird alle Nase lang zum Völkermord aufgerufen...

Samuel 15:3

So zeuch nun hin und schlage die Amalekiter und verbanne sie mit allem, das sie haben. Schone seiner nicht, sondern töte beide Mann und Weib, Kinder und Säuglinge, Ochsen und Schafe, Kamele und Esel

Hosea 13:16

Samaria wird wüst werden, denn sie sind ihrem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre jungen Kinder zerschmettert und ihre schwangeren Weiber zerrissen werden

Zurück
Oben