Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Shani Louk wollte nur auf ein Musikfestival gehen, Musik hören, tanzen. Sie hat niemandem was getan. Nur 22 Jahre ist sie alt geworden.
Hoffentlich hat sie mit mehr mitgekriegt, wie man sie halbnackt als Trophäe präsentiert hat, angespuckt hat und mit Stiefeln getreten und rundherum jubelnde Menschen, die sich darüber gefreut haben.
Man nimmt ja an, dass sie da schon tot wat

Werbung:
Aber jetzt musstest du wirklich tief in die billige Trickkiste greifen, um ein solches Zitat auszugraben.

Selbstverständlich gibt es keinen "internationalen israelischen Terrorismus". Aber es gibt Jahrzehnte von systematischer Abwertung der Palästinenser. In Israel, im Westjordanland und im Gaza. Da wurden Palästinenser getötet, Menschen entführt, und seit einiger Zeit sogar systematisch Menschen gefoltert.

Das Chart unten hatte ich schon einmal hier gepostet, es kann hier gefunden werden: https://www.statista.com/chart/16516/israeli-palestinian-casualties-by-in-gaza-and-the-west-bank/

Israel hat in den Jahren von 2008 bis 2020 ganz ohne jeglichen Terrorismus ein Vielfaches an Palästinensern getötet, als Palästinenser Israelis getötet hatten.

Wenn also jemand hinsteht und laut herausposaunt, es gäbe keinen israelischen Terrorismus, dann ist das faktisch korrekt. Und dann muss die Person jedoch auch herausposaunen, dass der palästinensische Terrorismus keineswegs gegen alle Nationen und Länder gerichtet ist, sondern bei näherer Betrachtung einzig gegen Israel. Es handelt sich also um eine Art "Kriegssituation", die schon seit vielen Jahren andauert, und bei der die Opferzahlen ganz eindeutig verteilt sind.

1716041661263.webp

Also: WTF?

Und auch damit verbreitest du etwas, was die israelische Presse selbst bereits als Lügen abgetan hat.

Ich hatte das hier alles gelistet - aber du verbreitest einfach munter weiter das, was bereits widerlegt ist.

Warum?

Da brauchst du nicht drauf warten. Schon längst passiert, auch und gerade hier im Thread.
Von wegen Hamas Ziel -> Zerstörung Israels. Der Faden ist mittlerweile ins Gegenteil verkehrt worden.

Persönlich würde ich es sehr begrüssen, wenn die üblichen Israel- und USA-Basher einen eigenen Faden mit ihrem Thema aufmachen.

Werbung:
Aber jetzt musstest du wirklich tief in die billige Trickkiste greifen, um ein solches Zitat auszugraben.
Nein. Es wurde vorhin retweetet. Ich "grabe" nichts aus.
Selbstverständlich gibt es keinen "internationalen israelischen Terrorismus".
Nur das soll das ja besagen.
Aber es gibt Jahrzehnte von systematischer Abwertung der Palästinenser. In Israel, im Westjordanland und im Gaza. Da wurden Palästinenser getötet, Menschen entführt, und seit einiger Zeit sogar systematisch Menschen gefoltert.
Bestreitet niemand, ebensowenig, dass die Haß die erklärte Zerstörung Israels zum Ziel hat. Steht in ihren Statuten.
Das Chart unten hatte ich schon einmal hier gepostet, es kann hier gefunden werden: https://www.statista.com/chart/16516/israeli-palestinian-casualties-by-in-gaza-and-the-west-bank/

Israel hat in den Jahren von 2008 bis 2020 ganz ohne jeglichen Terrorismus ein Vielfaches an Palästinensern getötet, als Palästinenser Israelis getötet hatten.
Weil die Hamas ihre Bürger nicht schützt, sondern als Schutzschild missbraucht. Warum verwendet die Hamas die an den Gazastreifen gegebenen Gelder nicht z. B für sichere Unterkünfte und Bunker (beiss Dich daran jetzt bitte nicht fest, ist nur ein Beispiel)?

Ich bin nicht auf Kontroversen aus.

Zurück
Oben