Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Was den Vorwurf des Genozids anbelangt: Ich befürchte, wir werden uns in Zukunft auf eine ganze Menge an politisch motivierter Pseudo-Forschung gefasst machen, die nicht primär zum Zweck der Klärung der Dinge dient, sondern hauptsächlich zur Legitimierung einer bestimmten politischen Position.

Und zwar keineswegs bloss im israelischen und palästinensischen Lager, sondern vermutlich auch in den USA, in China oder in Russland.

Das Resultat wird sein, dass "Genozid" am Ende von allen bezweifelt werden kann, so dass der Völkerstaatlichkeit nichts Griffiges mehr bleibt. Damit wird aber auch der Umdeutung von historischen Fakten und Genoziden Tür und Tor geöffnet.
 
Ich mache bald einen anderen Thread auf, diese einseitige Ignoranz nervt ohne Ende.
Dann könnt ihr hier in Ruhe weiter mit Scheuklappen rumheulen und man kommt sich nicht mehr ins Gehege.
 
Bringt doch eh nichts, sich über solchen Themen an die Köppe zu geraten bzw das sollte nicht dabei herauskommen.
Natürlich nicht, aber die geradezu verbissene Einseitigkeit und Ignoranz gegenüber dem Schicksal der Zehntausende-n Palästinenser kann einen hier nur noch ankotzen.
Passiv aggressiv wie nur was.

Das haben ich und andere hier, die auch für die Palästinenser sprechen, den israelischen Terroropfern gegenüber niemals an den Tag gelegt, so eine besch***** ignorante Haltung.
Bah.
 
Werbung:
Natürlich nicht, aber die geradezu verbissene Einseitigkeit und Ignoranz gegenüber dem Schicksal der Zehntausende-n Palästinenser kann einen hier nur noch ankotzen. Passiv aggressiv wie nur was. ....

Kenn ich zur Genüge von anderen Themen. Dann fällts besonders schwer,
zwei oder mehr Meinungen/Sichtweisen nebeneinander stehen zu lassen.
 
Zurück
Oben