Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Hm, ok.
Doch, was ist mit dem palästinensischen Volk?
Bagatellschäden?
Die Hamas versteckt sich hinter den Palästinensern,nimmt ihnen Nahrung, Wasser (von den Hilfslieferungen.., hab aber den Link dazu nimmer) weg und braucht das für sich.
Wollte die Hamas die Bevölkerung schützen, gäbe es längst sichere Häuser und Bunker.

Als erwachsener Mann an der Front zu kämpfen ist auch kein Spass. Und als Frau von Soldaten Gruppen-vergewaltigt werden ist auch sehr schlimm. Die Kinder werden auch tramatisiert. Alle leiden.
@Mönch-David hapert es mit dem richtig zu Lesen oder hängt es am Verstehen?
Dein Kommentar auf meine Aussage ist out of order, weil es dafür gar keine Grundlage gibt.

Ich sprach von einem Selbstbestimmungsrecht und nicht von einem was Schlimmer wäre.
Zu Deiner Information, weil es da ja zu hängen scheint. Jeder Mensch hat ein Recht auf Selbstbestimmung und da Kinder Menschen sind, gilt das auch für diese.

Und? Wie viele Kinder werden denn verschleppt, ausgebildet und in den Krieg geschickt? Wie viele Kinder haben überhaupt ein Mitspracherecht, ob sie lieber in einem Kriegsgebiet ausharren oder fliehen wollen? usw. usw.

Soweit ich das dem Thread entnehmen konnte, ist jeder Palästinenser von Natur aus ein Judenhasser und wird mit Sprengstoffgürtel geboren. Ausnahmslos. /s
Jap. Wir sind auch "nur" DE'ler und AT'ler, die im christlichen Abendland
und damit nicht mit der Kalaschnikow im Kinderbett aufgewachsen sind.
Der lebensgeschichtliche Hintergund ist halt nicht von der Hand zu weisen.

Soweit ich das dem Thread entnehmen konnte, ist jeder Palästinenser von Natur aus ein Judenhasser und wird mit Sprengstoffgürtel geboren. Ausnahmslos. /s
Nein. Sicher nicht. Es gibt Palästinenser, die haben Israelis entführt und an die Hamas verkauft, verm weil sie arm waren. Und es gibt Palästinenser und Israelis, die, getrennt oder miteinander, Frieden suchen.

Werbung:
Zurück
Oben