Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Hamas und Konsorten werden nicht ruhen, bevor der letzte Jude tot ist.
Anders herum wird es wohl auch nicht viel anders sein.
Gerade, weil Netanjahu & Co schlichtweg davon ausgehen, dass sich alle Palästinenser den Tod aller Israelis bzw. Juden auf die Fahnen geschrieben haben.

Ich denke, es wird - trotz der Tötung der meisten Hamas-Anhänger - langfristig keine für die Israelis wirklich zufriedenstellende Lösung geben.

Werbung:
Und das wäre 1:1 wie hier abgelaufen.
"Ja, sicher die Hamas hat, aber Israel hat dann "unverhältnismäßig" reagiert" Was heißt, sobald Israel auch nur einen mehr erwischt, müssten sie eigentlich einen von ihren Leuten erschießen, damit der Ausgleich da ist.
Im Übrigen, warum hat denn keiner von den großen "Humanisten" hier keinen Thread dazu eröffnet?
Weil die Emotionen schnell hochkochen.

Ich verstehe das richtig:
es wurde kein entsprechender Faden eröffnet, aus Angst, dass der Faden wg. 💥 irgendwann geschlossen werden könnte?

Ich war bisher der Meinung, das das in der Verantwortung der Admins liegt, zu entscheiden, wann genug ist/es den Löschzug braucht?

Ich verstehe das richtig:
es wurde kein entsprechender Faden eröffnet, aus Angst, dass der Faden wg. 💥 irgendwann geschlossen werden könnte?
Nein, sondern weil - wie jetzt auch - keine wirklich konstruktive Diskussion - mit Weitblick! - möglich ist.
Und das bezeugen so nette Wortneuschöpfungen wie "hamasaffin" auch recht gut.

Anders herum wird es wohl auch nicht viel anders sein.
Gerade, weil Netanjahu & Co schlichtweg davon ausgehen, dass sich alle Palästinenser den Tod aller Israelis bzw. Juden auf die Fahnen geschrieben haben.

Ich denke, es wird - trotz der Tötung der meisten Hamas-Anhänger - langfristig keine für die Israelis wirklich zufriedenstellende Lösung geben.
Weil immer wieder neue Terroristenbanden dort ihren "heiligen Krieg" führen, unterstützt von den umliegenden Staaten.
Diese hätten bereits anno 1948 das Problem elegant lösen können, indem sie die sogen. Palästinenser in ihre Länder hätten integrieren können.
Aber für die sind sie nur "Pack", das niemand will, außer für Propaganda bzw. als Kanonenfutter gegen Israel.

Aha. Solange dauert es also, bis du geschichtliche Fakten erfasst.
Dann solltest du hier auf keinen Fall schreiben - kann nur peinlich werden, sondern vielleicht in - sagen wir - 80 Jahren?
Wie meine ich denn meine Aussage über die Bombardements deutscher Städte vor ca. 80 Jahren?
Beschreib mal.

Weil immer wieder neue Terroristenbanden dort ihren "heiligen Krieg" führen, unterstützt von den umliegenden Staaten.
Diese hätten bereits anno 1948 das Problem elegant lösen können, indem sie die sogen. Palästinenser in ihre Länder hätten integrieren können.
Aber für die sind sie nur "Pack", das niemand will, außer für Propaganda bzw. als Kanonenfutter gegen Israel.
So einfach ist die Sachlage wohl leider nicht.

Werbung:
Zurück
Oben