Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Israel stand kurz vor dem Unterzeichnen eines Friedensabkommen mit Saudi-Arabien,
welches u.v.a. für die fett-reiche Ausbeutungs-Hamas-Führungsriege fatal folgenreich gewesen wäre.

Damit die reichen Hamas Fürsten ihre Posten weiterhin behalten und weiterhin massig ! Geld aus den sich seit vielen Jahren/Jahrzehnten taub, stumm und blind stellenden internationalen Organisationen (UN, UNRWA, ..) schöpfen können,
einfache Rechnung:

- mache etwas, was Israel dazu zwingt, Gaza hart anzugreifen
- manage es, dass möglichst viele der eigenen Zivilbevölkerung geopfert wird, notfalls kannst du dabei auch aktiv nachhelfen
- kreiere Fakenews im INet (Cyberstorm) und behaupte ständig, dass Israel an allem schuld sei
- Füttere beständig diese Täter-Opfer-Umkehr
- organisiere mit Hilfe anderer am Auslöschen Israels interessierter Parteien internationale Protestmärsche gegen Israel
- diskreditiere die von Israel aufgedeckten, von Hamas begangenen Verbrechen als false operation
- rechne mit der Gier, dass ALLE Medien, Zeitungen, TV Stationen dieser Welt sich an den von dir im INet verteilten VerbrechensFotos & Videos dumm und dämlich verdienen möchten -> dadurch grossartig und einfach zu manipulieren - in Hamas Sinn
- tbc
...

Da ich keine Glaskugel lesen kann, entzieht es sich meiner Kenntnis,
was letzendlich aus dem Hamas Massaker am 07. Oktober 2023 an über 1200 israelischen Menschen an geo-politischen Verwerfungen in dieser Region entstehen wird.
Beste Analyse, die ich bislang gelesen habe. 👍

Werbung:
Passend zu den veröffentlichten Recherchen (und Enthüllungen) über die mordfantastische Gesinnung der palästinensischen Al-Shifa Ärzte israelischen Menschen gegenüber, (mein Post #2.564 im Link)

hat nun jemand 1 und 1 zusammengezählt:
Die immer größer werdende Hysterie der internationalen Organisationen vor der Eroberung des Krankenhauses
erscheint in einem neuen Licht,
wenn anzunehmen ist, dass Israel nun im Besitz von Daten ist, die eine Komplizenschaft von UN, IRK usw. mit der Hamas beweisen.
Spannende Zeiten.

Die andere Hälfte des Textes:
Ich hatte nicht umsonst den gesamten Artikel verlinkt.
Aber offenbar findet der erste wichtige Teil davon hier keine Zustimmung, das wollte ich nur nochmal heraustellen.
Es geht also in Ordnung für die fleißigen Liker hier, tausende Kinder und große Teile der Zivilbevölkerung umzubringen, sie ohne Wasser, Strom und Fluchtmöglichkeiten zu lassen, der eine Horror wird hier also ausdrücklich gutheißen wegen des anderen.
Denn darum es auch speziell dem Herrn Borrell, das war ja an sich deutlich genug.

Aber in der Ukraine spach man nach ein paar hundert toten Zivilisten bereits von Genozid, war so, oder, ich erinnere es so.

Alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nicht umsonst den gesamten Artikel verlinkt.
Aber offenbar findet der erste wichtige Teil davon hier keine Zustimmung, das wollte ich nur nochmal heraustellen.
Es geht also in Ordnung für die fleißigen Liker hier, tausende Kinder und große Teile der Zivilbevölkerung umzubringen, sie ohne Wasser, Strom und Fluchtmöglichkeiten zu lassen, der eine Horror wird hier also ausdrücklich gutheißen wegen des anderen.
Denn darum es auch speziell dem Herrn Borrell.

Aber in der Ukraine spach man nach ein paar hundert Toten bereits von Genozid, war so, oder, ich erinnere es so.

Alles klar.
Ukraine ist auch nicht der Aggressor. Die Ukraine wird auch nicht von Terroristen unterwandert. Um es gerade heraus zusagen, das mit der Ukraine ist eine völlig andere Situation. Und tatsächlich mag ich es, wenn besorgt auf die Situation in der Ukraine geschaut wird und versucht wird, das durch Krieg verursachte Leid zu mindern und zu helfen. Willst du den Menschen, die das tun, echt einen Vorwurf daraus machen?

Eigentlich ist hier niemanden die Situation der Zivilbevölkerung im Gaza egal, nur checkst du das nicht.

Genauso wenig verstehst du, was damit gemeint ist und warum dir Israel-Bashing vorgehalten wird.

Aber da fehlt es dir eben sehr stark an Selbstreflektion. Da kann man wohl nichts machen.

Ein Völkermord oder Genozid[1] ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht,
der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“;
er unterliegt nicht der Verjährung. Die auf Raphael Lemkin zurückgehende rechtliche Definition dient auch in der Wissenschaft als Definition des Begriffs Völkermord.

- Ruzzlands Putin schreibt und spricht seit vielen Jahren in deutlicher Forum davon, dass er die Absicht hat, die Ukrainische Kultur auszulöschen.
- In der Hamas Agenda ist ihre Absicht beschrieben: die komplette Auslöschung Israels.

Alles klar.

Ukraine ist auch nicht der Aggressor
Stimmt, es ist ja für den gesamten Verlauf, egal, was danach geschieht, so wichtig, wer angefangen hat.
Wenn man nicht angefangen hat, darf man als Antwort auf Horror Horror machen.
Wenn man nicht angefangen hat, hat man aber danach einen Freifahrtschein für alles.
Danke, ich vergess das aber auch immer wieder! *klatschandieStirn*

Werbung:
Zurück
Oben