Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Es gibt immer 2 Seiten. Think twice. Think different. See both sides of Story.
Wer die Gegenwart verstehen will, muss die Vergangenheit kennen.

Beide Seiten haben, ihrer Meinung nach recht. Andere wiederum meinen,
Dinge tun zu dürfen, die den Menschen, auf der Sichtseite des Bildschirms,
die gemütlich in ihren Arbeitsstuhl pfurzen, die Legitimierung zu haben,
sich darüber zu erdreisten, der "Wahrheit letzter Schluß" zu sein.

Wer Freiheit und Gleichberechtigung unterdrückt, muss mit Konsequenzen
rechnen. Das war immer so und das wird immer so sein. Niemand lässt
sich bis zum "Sankt-Nimmerleins-Tag" unterjochen und annektieren.

Stellt euch vor, es rollt ein Aggressor in DE oder AT ein und sagt euch:
"Ja, ganz nett euer Land, doch jetzt verzieht euch mal, ansonsten machen
wir euch platt. Hier ein kleines Stück Land > DE- und/oder AT-Reservat".
Da dürft ihr noch leben, ansonsten radieren wir euch aus (siehe Kurdistan).

Jo, krasse Vorstellung, ne. Jemandem die Heimat, das Land zu nehmen.
Und zu bestimmen, in welchem Habitat nun eure Heimat zu sein hat.
Freiheit und Gleichberechtigung?
Gibt es bei der Hamas nicht!
Für die ist Palästina ein Islamischer Gottesstaat.
Täten sie jedenfalls gerne errichten.

Werbung:
Man sollte der Thunberg das Privileg entziehen, nur beim Vornamen genannt zu werden. Sie heißt seit ihrer antiisraelischen Wende bei mir nur noch "die Thunberg" oder "die da". :rolleyes:

Theoretisch sollte sie Frau Thunberg genannt werden. Damit klar ist, dass es sich um eine erwachsene gebildete Person handelt, die sich klar und bewusst positioniert hat.

Einfach damit Frau Thunberg ihren Welpen- und kleine Mädchenschutz verliert, sollte sie ernst genommen werden, denn wie sie argumentiert, ist ernstzunehmen, schon alleine weil es eine Person des öffentlichen Lebens mit Einfluss ist. Viele mögen sich ja von den antisemitischen Anschauen von Frau Thunberg distanzieren, aber auf Viele andere übt sie auch Einfluss aus oder verstärkt und bestätigt, deren antisemitische Haltung.

Und Frau Thunberg ist für das was sie tut, vollumfänglich verantwortlich.

Ja, kein Pardon. Schluss mit lustig! Kein "Welpenschutz". Und erst recht kein "Asperger sind nu mal so".

Reicht. Es hat sich ausgethunbergt!
Ach komm, du musst Asperger schon richtig definieren, dazu auch den Begriff Autismus.
Also da kann man schon richtige Abhandlungen drüber schreiben.(um von der eigentlichen Sache abzulenken)

Zuletzt bearbeitet:
Die Verleugungen der Hamas Greuel von pro-palästina Leuten sind ....

Das Zentrum für sexuelle Übergriffe an einer kanadischen Universität unterzeichnet einen offenen Brief,
in dem es abstreitet, dass Frauen während der Hamas-Terroranschläge in Israel vergewaltigt und sexuell missbraucht wurden https://trib.al/cilY7ic

Die Verleugungen der Hamas Greuel von pro-palästina Leuten sind ....
Hab mir den Link jetzt nicht durchgelesen. Aber woher wollen die das so genau wissen? Waren die etwa dabei... ?

Erst Greul anrichten und bejubeln und dann Bart Simpson machen.

Anhänge

• 250px-I_Didn't_Do_It!_The_Bart_Simpson_Story.webp
    250px-I_Didn't_Do_It!_The_Bart_Simpson_Story.webp
    12,9 KB · Aufrufe: 5
Ach komm, du musst Asperger schon richtig definieren, dazu auch den Begriff Autismus.
Also da kann man schon richtige Abhandlungen drüber schreiben.(um von der eigentlichen Sache abzulenken)
Und wenn das alles nichts fruchtet, können wir auch noch Miss Ogyn reinbringen und behaupten, dass sie nur so "angegangen" wird, weil sie kein Mann ist.

Und so müssen wir Israel auch zugestehen, die eigene staatliche Integrität zu verteidigen und zu sichern. Wenn Israel damit aufhören würde, wäre das das Ende des Staates Israel.
Ich habe nichts anderes gesagt. Israel muss ein sicheres Heimatland für Juden bleiben, steht in meinem Beitrag.
Aber vllt nicht erklärtermaßen nur für Juden. Es sollte ein demokratischer Staat sein, und im Augenblick bzw. schon länger gibt es viele Kräfte dort, die das nicht wollen, bzw. wahrscheinlich noch nie wollten.(!)
Und ich wiederhole, es gibt keine demokratische Verfassung, meines Wissens nach.

Natürlich ist das nicht der richtige Zeitpunkt, aber die Frage, ob ein als rein identitär angelegter Staat überhaupt eine Demokratie sein kann, finde ich auf lange Sicht immer noch interessant.
Man kann auch eine Demokratie sichern, so ist es ja nun nicht.
Aber vllt ist die Umgebung nicht die richtige, das mag sein.
Aber auch das bedeutet nicht, in Wirklichkeit sind alle Juden demokratisch, friedliebend und akzeptieren andere, wie sie sind.

Orthodoxe Juden streben zwar keine weltweite jüdische Version eines Kalifats an, aber auch einen eigenen Gottesstaat, und sie verachten andere, die anderes wollen.
Und das muss man stärker kritsieren dürfen, denn das ist auch nach innen undemokratisch, nicht nur nach außen.

*Aber, wahrscheinlich sind das wieder "zu komplizierte Gedanken für eine unterkomplexe Debatte"(Zitat Meron Mendel):D*

Werbung:
Die Hamas startet im Süden aus bewohnten Gebieten Raketen die auf Israel zielen.
Daraufhin wirft Israel Bomben auf dieses Gebiet.

Das Starten der Raketen kann den unmittelbaren Anwohner ja nicht verborgen bleiben.

Wäre es nicht sinnvoll wenn die dort wohnenden Palästinenser sich mit der israelischen Armee in Verbindung setzen und dort die genaue Abschussstelle angeben, damit die Panzer von Israel dahin aufbrechen können und gezielt diese Abschussstelle bekämpfen können.

Das würde doch ein großflächiges Bombardement vermeiden und somit unnötige zivile Opfer.

Auch wenn man sich gegenseitig am liebsten an die Gurgel geht, das wäre in meinen Augen eine sinnvolle Kooperation.

Zurück
Oben