Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Die technischen Verlängerungen von menschlichen Augen in der Luft - die müssten die schnell wachsenden Gräberfelder eigentlich sehen.
War/ist im RU-Krieg in der UA zu beobachten - Mariupol z.B.

Und dass sich Hamas so ein tolles Propaganda Leckerli durch die Lappen gehen liesse - no way.
Ihre medien(manipulier)erfahrene Profis lassen ja sonst keine Gelegenheit aus.
Du kannst ja mal bei der WHO oder der UN nachfragen, ob es schon Fotos gibt.

(ist nicht wirklich erst gemeint)

Werbung:
Also, ich weiß nicht mehr genau, wie lange es dauerte, bis man ukrainische Gräber sah.
Ich meine aber, es vergingen doch so einige Wochen.
Insofern halte ich das Argument mit den aktuell nicht abgelichteten Gräbern in Gaza zum aktuellen Zeitpunkt für nicht relevant, zumal die Bombardierungen dort ja noch nicht abgeschlossen sind.

Also, ich weiß nicht mehr genau, wie lange es dauerte, bis man ukrainische Gräber sah.
Ich meine aber, es vergingen doch so einige Wochen.
Insofern halte ich das Argument mit den aktuell nicht abgelichteten Gräbern in Gaza zum aktuellen Zeitpunkt für nicht relevant, zumal die Bombardierungen dort ja noch nicht abgeschlossen sind.

Es gibt in Gaza selbst einen Friedhof - "Gaza War Cemetry" - laut Google, keine Ahnung, ob es noch mehr bei Google unmarkierte Friedhöfe in Gaza City gibt.

Wie ich mittels GoogleEarth draufschaue mit Erdbestattung, wie es aussieht.

Es ist letztlich auch nur bedingt relevant, ob es nun 4000 Zivilisten waren, die starben, oder doch 10.000.

Kann ich nicht finden.
Abgesehen vom gewünschten Propaganda Effekt des Hochhaltens von "Soviele tote Kinder!!" -
verar... Hamas mit ihren falschen Zahlenangaben auch noch sämtliche Hilfswerke.

(Und andere Länder/ Staaten)

Wobei, muss ich noch ergänzen, es ist auch eine Frage der Bildung, das ist schon so.
Die Türkei z.B. erlebt einen regelrechten Brain Dain, das konnte man jetzt zur 100 Jahrfeier in einigen Dokumentationen sehen. Die Klugen hauen ab oder wollen nicht mehr hin.
Zitat:
„Bei Herkunftsländern hat die Türkei Afghanistan überholt

… stellten dieses Jahr bis Ende Juli mehr als 23.000 türkische Staatsbürger einen Asylantrag in Deutschland. Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) ist das ein Zuwachs von 203 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im Index der Herkunftsländer 2023 steht die Türkei nach Afghanistan und Syrien an dritter Stelle.“

Abgesehen vom gewünschten Propaganda Effekt des Hochhaltens von "Soviele tote Kinder!!" -
verar... Hamas mit ihren falschen Zahlenangaben auch noch sämtliche Hilfswerke.
Wie kann bloß man ständig sowas von sich geben. Sowas von fixiert- und voll daneben.
Unerträglich!😡

Die quasi "Live"-Berichte der aus Gaza ausgereisten US-amerikanischen Krankenschwester allein reichen mir schon.
Hatte ich gestern hier verlinkt, Stichwort "verbrannte Kinder".

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ich mittels GoogleEarth draufschaue mit Erdbestattung, wie es aussieht.
Wie aktuell ist denn GoogleEarth?
Und woher willst Du denn wissen, ob diese Toten wirklich auf dem Gelände des Kriegsfriedhofs in Gaza-Stadt begraben werden?

Wenn man konsequent sucht, findet man solche Meldungen:

Aber sowas muss man natürlich auch nicht glauben ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben