Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Hat ein paar Seiten länger gedauert, aber nun ist es wie im UA-Thread.
Hoch die Tassen, und wer am meisten polemisiert, wird gefeiert.
Wer hingegen differenziert, differenziert nicht, sondern relativiert.
Ist halt so bei schlichten Gemütern.
Es ist in mehreren Threads der Fall ...
Sobald man sich nicht eindeutig auf die eine Seite positioniert, wird einem unterstellt, Gegner zu sein.
Zuvor hat mir auch noch niemand - nicht mal subtil - unterstellt, antisemitisch zu sein bzw. faschistisches Verhalten zu verharmlosen.
Das ist mir zum ersten Mal hier passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
🚨#BREAKING : Pro-palästinensische Demonstranten klettern jetzt den Zaun des Weißen Hauses hinauf und werfen Gegenstände auf den Geheimdienst

📌#Washington | #DC

Derzeit haben sich Tausende Pro-Palästina-Anhänger nach dem heutigen großen Marsch gegen die US-Unterstützung für Israel im Weißen Haus versammelt. Die Demonstranten haben sich zusammengedrängt, Dutzende Straßen besetzt und sind zu mehreren Orten im Raum DC marschiert. Jetzt sind alle im Weißen Haus versammelt, wo pro-palästinensische Demonstranten den Zaun hinaufklettern und den nordwestlichen Eingangszaun erschüttern, während sie gleichzeitig Gegenstände auf den Geheimdienst werfen. Mit Berichten über zerbrochene Fensterscheiben bei McDonald's neben dem Weißen Haus

Das Hetzerei zeitigt ihre Früchtchen.
In guter demokratischer Artigkeit solange zugucken und dulden, bis es Tote gibt.

via

Nein, du unterstellst, dass ich Israel handlungsunfähig machen will.
Ich hatte das nun auch ausreichend erklärt, dass meine Kritikpunkte spezifisch sind und welche genau, du antwortest immer nur mit der moralisch allgemeinen Breitseite. Als wolle ich Israel das Recht auf Verteidigung und Sicherung absprechen, oder das Recht, die Hamas zu bekämpfen.
Das ist keine Diskussionsgrundlage, denn die moralische Frage ist für mich geklärt.
Meine Lösungsvorschläge waren, die Luftangriffe zu reduzieren, das Wasser komplett wieder anzustellen (im Moment laufen zwei von drei Leitungen wieder, glaube ich). Und sich auf die Bodenoffensive zu konzentrieren. Es ist aber natürlich eigentlich schon zu spät dafür.

Ende Gelände, das Ding ist bereits gelaufen.
Wie bescheuert wäre das denn, die eigenen Truppen auf solch ein Himmelfahrtskommando zu schicken.

"Die ultraorthodoxen Juden" sind alle für Israel. Stimmt wohl nicht so ganz.

Hat auch kein Mensch behauptet. Es gibt viele verschiedene Ausprägungen.
Aber das ist auch dir wahrscheinlich zu differenziert.

Wie bescheuert wäre das denn, die eigenen Truppen auf solch ein Himmelfahrtskommando zu schicken.
Eigentlich ist jeder Kampf, jeder Krieg bescheuert.
Wenn die Energie und die Kriegskosten und die Kriegsfolgekosten
in den Frieden investiert würden, wahrlich, es wären keine Kriege notwendig.

Aber das ist eine Frage der grundlegenden Eistellung.
Soweit wir in der Geschichte zurückblicken können, immer wieder

🪓
🩸🩸

Werbung:
Zurück
Oben