JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Sehr eindringlich und nichts für schwache Nerven
Sollten ruhig mal alle die jetzt nur auf Israel wegen Gaza schimpfen lesen
Ich weiß, dass Sie vielleicht auch zu mir sagen wollen: "Hör zu, ihr seid seit Jahrzehnten Besatzer und Unterdrücker. Deshalb gab es einen tragischen Terroranschlag, aber ein Terroranschlag ist kein Grund, in einen Krieg zu ziehen und die Armee gegen Zivilisten einzusetzen". Vielleicht möchten Sie darauf hinweisen, dass die Bilder israelischer Kinder mich verfolgen, dass ich aber die jahrelang getöteten palästinensischen Kinder nicht erwähne.
Sie sollen wissen, dass ich über jedes palästinensische Zivilopfer in Gaza weine. Mein Herz ist bei meinen geliebten palästinensischen Freunden, ich unterstütze die palästinensische Unabhängigkeit, aber sie kann nicht kommen, solange Hamas, Dschihad, Iran und ISIS die Kontrolle haben......
_________
Sollten ruhig mal alle die jetzt nur auf Israel wegen Gaza schimpfen lesen

"Bitte überprüfen Sie Ihre Meinung über den Nahostkonflikt"
Als linksliberaler, homosexueller Friedensaktivist bitte ich Sie, der Wahrheit ins Auge zu sehen: Was in Israel geschah, ist nicht nur eine weitere Episode des Nahostkonflikts. Meine Tante und mein Onkel wurden lebendig verbrannt, aber in den Videos der Hamas sieht man noch Schlimmeres. Ich...

Sie sollen wissen, dass ich über jedes palästinensische Zivilopfer in Gaza weine. Mein Herz ist bei meinen geliebten palästinensischen Freunden, ich unterstütze die palästinensische Unabhängigkeit, aber sie kann nicht kommen, solange Hamas, Dschihad, Iran und ISIS die Kontrolle haben......
_________
Zuletzt bearbeitet: