Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Sehr eindringlich und nichts für schwache Nerven
Sollten ruhig mal alle die jetzt nur auf Israel wegen Gaza schimpfen lesen
Ich weiß, dass Sie vielleicht auch zu mir sagen wollen: "Hör zu, ihr seid seit Jahrzehnten Besatzer und Unterdrücker. Deshalb gab es einen tragischen Terroranschlag, aber ein Terroranschlag ist kein Grund, in einen Krieg zu ziehen und die Armee gegen Zivilisten einzusetzen". Vielleicht möchten Sie darauf hinweisen, dass die Bilder israelischer Kinder mich verfolgen, dass ich aber die jahrelang getöteten palästinensischen Kinder nicht erwähne.
Sie sollen wissen, dass ich über jedes palästinensische Zivilopfer in Gaza weine. Mein Herz ist bei meinen geliebten palästinensischen Freunden, ich unterstütze die palästinensische Unabhängigkeit, aber sie kann nicht kommen, solange Hamas, Dschihad, Iran und ISIS die Kontrolle haben......
_________

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein PS zu meinem Post https://www.esoterikforum.at/thread...stoerung-israels.244192/page-124#post-7521535

Eine Delegation der Hamas unter dem Vorsitz von Abu Marzook, einem palästinensischen hochrangigen Mitglied der Hamas, ist in Moskau eingetroffen – bestätigt von der Sprecherin des russischen Außenministeriums Sacharowa.

Aktualisiert.
Auch eine Delegation aus dem Iran ist in Moskau eingetroffen.

Es darf geraten werden.....

Sehr eindringlich und nichts für schwache Nerven
Sollten ruhig mal alle die jetzt nur auf Israel wegen Gaza schimpfen lesen
Ich weiß, dass Sie vielleicht auch zu mir sagen wollen: "Hör zu, ihr seid seit Jahrzehnten Besatzer und Unterdrücker. Deshalb gab es einen tragischen Terroranschlag, aber ein Terroranschlag ist kein Grund, in einen Krieg zu ziehen und die Armee gegen Zivilisten einzusetzen". Vielleicht möchten Sie darauf hinweisen, dass die Bilder israelischer Kinder mich verfolgen, dass ich aber die jahrelang getöteten palästinensischen Kinder nicht erwähne.
Sie sollen wissen, dass ich über jedes palästinensische Zivilopfer in Gaza weine. Mein Herz ist bei meinen geliebten palästinensischen Freunden, ich unterstütze die palästinensische Unabhängigkeit, aber sie kann nicht kommen, solange Hamas, Dschihad, Iran und ISIS die Kontrolle haben......
_________
Ich sah neulich einen Bericht des ORF-Korrespondenten Tim Cupal mit tränenerstickter Stimme. Es war so erschütternd, dass ich weinen musste. Das ist mir überhaupt noch nie passiert in einer Nachrichtensendung.
Er filmte die Leichenhäuser und im Kibbutz, wo die Kinder ermordet wurden. Babies wurden z.t. bei lebendigem Leib verbrannt, Kindern die Augen ausgestochen, Frauen derart brutal vergewaltigt, dass ihre Beckenknochen gebrochen waren. Es liegen noch massenweise Körperteile in Säcken, die bisher nicht identifiziert werden konnten, weil sie so zugerichtet sind....
Einer schwangeren Frau wurde der Bauch aufgeschnitten und das Kind brutal getötet.....

Das ist Barbarei kranker Gehirne und hat mit Freiheitskampf nichts mehr zu tun!

Es darf geraten werden.....

Russland und Iran versuchen eine Koalition gegen den Westen/Israel aufzubauen, indem sie einen Israel-Palästina-Krieg mit ausgelöst haben (auch im Sinne der Hamas natürlich), damit sich die muslimische Welt eindeutig auf ihre Seite schlägt. Und aus meiner Sicht wird das auch funktionieren mehr oder weniger, da Israel keine Wahl hat nach dem versuchten Holocaust, und mehr brutale Gefechte dort aber nur den Palästinensern Sympathie bringen. Muslime sind automatisch auf Seiten Palästinas, ist egal was die anrichten, bleiben Freiheitskämpfer und nur die Reaktion Israels ist aus deren Sicht böse.
Billig, aber Fakt...

Selbst wenn die Hamas nicht direkt unterstützt werden sollte hier von anderen Muslimen, wird man damit Allianzen festgesteckt haben, und Russland wäre weniger isoliert als zuvor.

Für Putins Russland sehr sinnvoll, für den Iran riskant, für die Hamas nur deshalb "sinnvoll", weil es auch ein Sieg wäre als Märtyrer die Jungfrauen zu bekommen (in der religiösen Theorie), wenn man es nicht schafft die islamische Welt komplett zu vereinen und Israel zu vernichten.

Wenn nicht jeder Atomwaffen hätte, sollte man vermuten, dass wir in Richtung Weltkrieg gehen. Es bilden sich 2 Gruppen: Russland (plus Weißrussland), Muslime und China (plus Nordkorea), gegen USA (Westen generell), Israel, Europa (und Ukraine), Japan und Taiwan (und Indien vielleicht).

Wenn es nicht komplett eskaliert (siehe Atomwaffen, und daher vermutlich nicht, ansonsten...) ist dennoch mit lokalen Kriegen überall zu rechnen, auch in Afrika oder selbst Südamerika. China hält sich vielleicht raus allerdings.

Ist trotzdem weiter eine kritische Lage für Putin selbst, da er als Militärchef komplett daneben gegriffen hat, und einen enormen Fehler gemacht hat. Als subversiver Geheimdienstler läuft es aber klar besser hier.

Der Nahostkonflikt wird also massiv aufgeheizt, Westen steht zu Israel, und Muslime zu Palästina (Hamas), und Russland wird dadurch zum logischen Verbündeten der letzteren, was zuvor noch nicht garantiert war. Was hier genau zu erreichen war. Während sich die Ukraine und Israel nun umgekehrt die Hilfe und Aufmerksamkeit des Westens teilen müssen. Und zuletzt ist es wohl so, dass Palästina hier im Westen, warum auch immer, zumindest beliebter ist als Russland selbst (Putin bedankt sich bei Greta), und ein solches Bündnis färbt dann eventuell (absurderweise) sogar positiv auf Russland ab.

Ich sah neulich einen Bericht des ORF-Korrespondenten Tim Cupal mit tränenerstickter Stimme. Es war so erschütternd, dass ich weinen musste. Das ist mir überhaupt noch nie passiert in einer Nachrichtensendung.
Er filmte die Leichenhäuser und im Kibbutz, wo die Kinder ermordet wurden. Babies wurden z.t. bei lebendigem Leib verbrannt, Kindern die Augen ausgestochen, Frauen derart brutal vergewaltigt, dass ihre Beckenknochen gebrochen waren. Es liegen noch massenweise Körperteile in Säcken, die bisher nicht identifiziert werden konnten, weil sie so zugerichtet sind....
Einer schwangeren Frau wurde der Bauch aufgeschnitten und das Kind brutal getötet.....

Deswegen kann man auch nicht an sie "appellieren", wie es heute im Spiegel angemerkt wurde, da wurde gefragt,
warum man nur an Israel appellieren würde in Sachen Völkerrecht, und nicht an die Hamas.
Weil die Hamas irre ist, kollektiv im Wahn, an Irre kann man nicht appellieren, das weiß man irgendwie instinktiv.
Auch an den IS kann man nicht appellieren, die sind alle out of order.

Wie die das mit Allah vereinbaren ist mir ein Rätsel.

Ich muss oft heulen bei Nachrichten, Kinder im Krieg, hungernde Kinder, aber hierbei seltsamerweise nicht.
Hierbei schaltet sich alles ab und ich denke nur, hoffentlich kriegen sie sie und töten sie.
Aber ich beziehe mich halt dabei nur auf die Terroristen. Die Täter sollen sie kriegen und töten.
Und das ist eben schwierig.

Pervers schlau, hundert/200 (?) Geiseln mit in die Tunnel zu schleppen.

Und dann gehen in Europa, Menschen auf die Straße und feiern den Angriff der Hamaz. Assoziieren das mit Freiheit für Palästina. Das sind Menschen die hier in Sicherheit und Freiheit leben, in einer Demokratie.
Es ist mir unbegreiflch.

Werbung:
Die neuesten Zahlen:

Tote auf israelischer Seite: mind. 1405 (+0 seit 18.10.)
Tote auf palästinensischer seite: mind. 7131 (+ 3591 seit 18.10.)

Verletzte auf israelischer Seite: mind. 5431 (+956 seit 18.10.)
Verletzte auf palästinensischer Seite: mind. 19275 (+ 5975 seit 18.10)

(Quelle)

Pro israelischen Toten gibt es also 5.1 palästinensische Tote. Und pro israelischen Verletzten gibt es derzeit 3.5 palästinensische Verletzte.

Einige weitere Angaben zur Einordnung der Situation:
  • Anzahl Geiseln in palästinensischer Gewalt: ~224
  • Anzahl abgeworfene israelische Bomben in den letzten 6 Tagen gemäss Al Jazeera: 6000, also circa 1000 Bomben pro Tag. Gemäss israelischen Angaben sind es eher in der Region von 300 - 400 Bomben in den letzten beiden Tagen.
  • Anzahl abgefeuerte palästinensische Raketen in Richtung Israel vom 7. - 23. Oktober: >7840
  • Anzahl teilweise oder vollständig durch Israel zerstörte Wohngebäude: <200'000. Dies entspricht ~45% aller Wohngebäude im Gaza.
  • Geschätzte Binnenflüchtlinge in Gaza: 1.4 Millionen Menschen, davon 629'000 in markierten Schutzzelten der UNO ungergebracht
(Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3, Quelle 4, die Zahlen lassen sich nicht unabhängig überprüfen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben