Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Gibt es leider nicht so oft, gibt es aber.
Z.B.:

Aber man darf auch gerne selbst recherchieren, ob sich muslimische Organisationen zu islamistischen Terrorangriffen äußern.
Z.B.:

Ja, das ist ja das Probs, dass man sich das selbst ergoogeln muss. Weil da kein Mensch mit der Kamera draufhält und es weiter hyped. Wieso wird das nicht medial hoch ubd runtergespielt, um eine Lawine der Distanzierung loszutreten? Und zu unterstützen? Und der Artikel im Taz zeigt eine Kernproblematik dieser Tragödie. Auch in Talkshows wird immer den Extremisten oder aber denen, die nicht einsehen sich zu distanzieren eine Plattform geboten. Unx das wird dann medial orchestriert. Damit wird islamistische Gewalt gefördert statt ausgemerzt. Irgendwann kürzlich las ich auf FB einen Eintrag: Iran stands with Israel mit beiden Flaggen als Symbol der Solidarität. Mit Nullresonanz. Inzwischen dürften sich viele Muslime in dieser Hinsicht nur noch demotiviert fühlen?

Werbung:
Aktuelles Beispiel.
Hamas blockiert die Strasse des Fluchtweges, schiesst auch auf vollbesetzte Autos.

HÖREN Sie zu, wie ein IDF-Offizier in der Einheit 504 einen Bewohner von Gaza ermutigt, zu seiner Sicherheit nach Süden zu evakuieren.
Die Hamas nutzt weiterhin die Zivilbevölkerung im Gazastreifen als menschliche Schutzschilde und erlaubt ihnen nicht, sie zu evakuieren.

1 plus 1 = ? putin

Hamas Delegation ist JETZT, heute, in Moskau, RU

Der Krieg im Nahen Osten wird von Putin fabriziert.
Hamas war vor sechs Monaten im Kreml.

Putin hat Hamas, Hisbollah und den Iran gefangen genommen.
Putin hat Netanyahu und Likud gefangen genommen.
Putin hat die Republikanische Partei erobert.

Er benutzt seine Schachfiguren, um uns dazu zu bringen, einander zu ermorden.
Wir sollten nicht.

Was ich auch nicht verstehe....

Die Staaten, Grenzen von Jordanien, Libanon, Syrien Saudi Arabien, Iran Irak .....
waren doch auch ursprünglich nicht so wie sie jetzt sind.
Wieso darf dann Israel kein Staat sein?
Die arabischen Länder wurden doch auch erst durch die Kolonialisierung, Kriege so wie sie jetzt sind.

Was hat eigentlich Abbas für seine Leute im Gaza gemacht?
Bisher hab ich von dem ja gar nichts gelesen.
Das ist auf deutsch gesagt ein korruptes A***. Ich hatte das hier schon mal verlinkt, finde es aber grade nicht wieder,
wie er Spendengelder für sich und seine Söhne abzweigt, während die Bevölkerung in der Westbank in miesen Behausungen lebt. Nun ist er 88, und kriegt sich auch nicht mehr so recht sortiert, nehme ich an.
Er wird als zu alt für die Aufgabe jetzt angesehen.
Deswegen meinte ich ja, die Palästinenser sind verraten und lost, ob mit Abbas oder der Hamas.

Werbung:
Zurück
Oben