Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

gut, aber nicht gut genug - die fehlenden 10 % kosten viele Opfer

und jedes Opfer ist eines Zuviel

:cry:

Werbung:
Nun, zumindest in Sachen Fakenews beruft man sich wohl am besten auf den Volksverpetzer ...

Na, klasse ...

Gerade las ich die Info, Biden habe mitgeteilt, dass mindestens 14 US-Zivilisten unter den Todesopfern seien ...
das zieht jetzt immer größere Kreise ...

Ja, aber ändert nichts. Die USA (Westen wohl generell) greifen ein, wenn die Situation sich zuspitzt, andere Länder gegen Israel hier eingreifen. Und das ist mehr als gut so.

Bleibt es bei dem Konflikt mit Hamas (und Hisbollah zum Teil oder komplett) allein, halten sich die USA vermutlich aus dem simplen Grund zurück, dass das eben automatisch eine Ausweitung des Konflikts bedeutet.

Zumindest erst einmal. Ein dann folgender Gegenangriff auf den Iran zusammen mit den USA ist wahrscheinlich, wenn sich herausstellt, dass die Mullahs an der Planung dieses versuchten (und leider teilweise gelungenen) Holocausts beteiligt waren, wofür es Indizien gibt.

Ich sehe immer wieder Einschläge von Bomben.

Wie schaffen die Terroristen es noch immer Raketen zu schießen?

Ich sehe immer wieder Einschläge von Bomben.

Wie schaffen die Terroristen es noch immer Raketen zu schießen?

Sie wurden von der Rosa-Elefant-auf-dem-Tisch Macht ausgezeichnet gut bestückt.
Bei einer Vorbereitungszeit von 1 Jahr konnen viele Raketen in die Tunnels gelangen.

Raketen aus dem Libanon - jetzt Mörserbeschuss aus Syrien.
Scheint, als wollte die nördlichen Nachbarschaft alle mal bisschen mitmischen.

Es ist sowieso eine Ironie der Geschichte dass die Perser nun die radikalen Muslime abgeben, obwohl ihre eigentliche Religion Zoroastrismus von einfallenden jihadistischen Barbaren zum großen Teil zerstört wurde. Zeit die Mullahs abzuschaffen.

Werbung:
Zurück
Oben