Ziehe für Euch eure persönliche Engelsbotschaft

Hallo hier kommt Deine Botschaft:

Freude:


„Freude ist die höchste aller Energien. Sie ist das köstliche Gefühl, dass alles möglich ist. Freude entspringt der Dankbarkeit für die Geschenke, die jeder Augenblick des Lebens bereithält.
Freude erlaubt dir, deine gegenwärtigen und zukünftigen Erfahrungen in ihrer höchstmöglichen Form anzuziehen und zu kreieren."


Licht und Liebe

Hallo kann ich auch eine Botschaft haben?
Eveline 07.11.1964
Danke dir liebe Grüsse Eveline
 
Werbung:
Hier Deine Botschaft:

Familie:

„Diese Situation hat ihre Wurzeln in einem emotionalen Erlebnis mit einem Familienmitglied, und wir können dir helfen, die Ursachen zu verstehen und zu heilen. Umgib dich selbst, die betreffende Person und das Erlebnis in deinem Herzen und in deiner Seele mit besänftigem blauen Licht und vielen Engeln. Sei offen für die Geschenke, die diese Situation bereithält, und erlaube dir selbst, Frieden zu empfinden."

Licht und Liebe

Jana

Hallo - hätte auch gerne eine Engelsbotschaft - Danke im voraus!
Monica, 02.05.1974
Liebe Grüsse
 
Hier Deine Botschaft:

Sei ehrlich mit dir selbst:


„Schaue in dein Herz, und du wirst die Wahrheit dieser Situation erkennen. Du kannst dir ohne Sorgen um deine Sicherheit die Wahrheit eingestehen, denn wir werden dir helfen und dich durch alle erforderlichen Veränderungen führen. Verlasse dich auf uns bezüglich des Mutes und der Kraft, die du brauchst, um gut auf dich zu achten. Fokussiere dich ausschließlich auf deine wahren Wünsche, und sie werden auf Engelsschwingen zu dir eilen."


Licht und Liebe

Ich möchte auch gern eine.Jessica 24.01.1988
 
Hier Deine Bitschaft:

Höre hin:

„Bringe deinen Geist zur Ruhe, geliebtes Wesen, und lausche auf unsere sanfte Versicherung, dass für alles gesorgt ist. Bleib innerlich ruhig und empfänglich, ohne dir Sorgen zu machen, auf welche Weise sich dein Wunsch manifestieren wird. Ein ruhiger Geist und ein entspannter Körper helfen dir, uns leicht und klar zu hören.


Licht und Liebe

Dies ist unsere Bitte an dich: Höre hin."
Hallo Jana,
ich heiße Josef und bin am 17.06.1977 geboren.

Danke,
Josef
 
Hier kommtDeine Botschaft:

Tagträume:

„Du wirst unsere Botschaften leichter hören, wenn du dich regelmäßig der wohltuenden Beschäftigung des Tagträumens hingibst. Entspanne dich und öffne dein Herz dem Empfangen, ohne deine Gedanken zu dirigieren. Achte einfach nur auf jegliche Gefühle, Visionen oder Ideen, so als würdest du einen Film anschauen. Dies ist die Quelle wahrer Kreativität."


Licht und Liebe

Ich möchte auch gerne eine Engeldbotschaft. Schicke dir eine pn.

Liebe Grüsse
schnellerfuchs
 
Werbung:
Liebe Jana.​

Hätte auch gerne eine Engelsbotschaft.

Meine Name ist Jörn. Geboren bin ich 28. Oktober 1970.

Lieben Dank schonmal im voraus,
Jörn​
 
Zurück
Oben