Ziehe für Euch eure persönliche Engelsbotschaft

Werbung:
Ich bitte auch um eine Engelbotschaft, meine Daten habe ich dir per pn geschickt, die Botschaft kann ruhig öffentlich sein.

Dankeschön! Althea :umarmen:
 
Ich danke auch ganz herzlich, wenn ich eine bekomme..
Melanie: 28.März 1977
freu mich, danke!

liebe grüße
 
Liebe Petra hier Deine Botschaft:

Richte deinen Fokus auf Dienen:


„Der größte Wunsch deiner Seele ist es, voller Begeisterung zu dienen und in einem ständigen Fluss ekstatischer Freude zu schwimmen. Dieser Fluss gibt dir kontinuierlich alles, was du brauchst. Richte deinen Fokus darauf, in jeder Situation und in allem, was du tust, in diesem Strom des Gebens und Nehmens zu bleiben."


Licht und Liebe


soetwas hätte ich auch gern, Engelbotschaft, für Petra, geb. 15.8.49. l.g. von mir!
 
Werbung:
Hier Deine Botschaft:
Herzchakra:


„Liebe ist das Herz dieser Angelegenheit. Dein Herz ist das Zentrum in deinem physischen Körper, das am stärksten auf die Liebe ausgerichtet ist. Du kannst ohne Sorge und mit offenem Herzen lieben und zulassen, geliebt zu werden, da wir dir jederzeit mit perfektem Schutz und Führung zur Seite stehen."

Vertaue Dir mehr

Licht und Liebe

Ich danke auch ganz herzlich, wenn ich eine bekomme..
Melanie: 28.März 1977
freu mich, danke!

liebe grüße
 
Zurück
Oben