Ziehe eine Energiekarte für euch

famiela

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
83
Ort
Idar-Oberstein
Wenn ihr eine Frage habt, sendet einfach eine PN mit eurem Vornamen und einer Frage.
Ich habe die Energiekarten erst gekauft und würde sie gerne testen. Das einzige um was ich euch bitte, ist ein Feedback. :danke:
 
Werbung:
Vielen herzlichen Dank,

herlich :umarmen:

Eine sehr stimmige Antwort für mich ganz persönlich, weiter so und viel Freude
 
Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, so nach hinein, Deine Antwort kam so unvoreingenommen. Das gefällt mir.
Du interpretierst nicht, Du gibst die Antwort(en) weiter, wie Du die empfängst. Es ist direkt und ehrlich. :thumbup:
 
Ohh ich hätte bitte auch gerne eine Karte, das würde gerade sehr gut passen :) PNs kann ich leider (noch) nicht schicken.....

Lieben Gruß
Snowi
 
Werbung:
Zurück
Oben