Wem darf ich pendeln? Möchte mich testen

...hallo...
...ich verstehe nicht, was du mit Übungsfragen meinst, allerdings war meine Frage, ob ich spirituelle Fähigkeiten habe, ernst gemeint...

Wenn du dich mit deinen spirituellen Fähigkeiten auseinandersetzt ist das für mich schon ein Zeichen, das Potenzial und Talent da ist. Kommt darauf an wie du damit umgehst. So etwas muss man auch weiterentwickeln und üben. Ich habe gemerkt, dass mir mein Pendel (noch) keine richtigen Antworten geben möchte.
Ich muss auch noch mehr üben.
Mit Übungsfragen meine ich : du stellst mir eine Frage wie "Habe ich Kinder?" oder "Habe ich einen Freund?" Fragen von denen du selber schon die Antwort kennst. Erst dann kann ich mich an die Fragen wagen wie :Liebt er mich? Kommen wir zusammen?

Grüsse Mahoney
 
Werbung:
Wenn du dich mit deinen spirituellen Fähigkeiten auseinandersetzt ist das für mich schon ein Zeichen, das Potenzial und Talent da ist. Kommt darauf an wie du damit umgehst. So etwas muss man auch weiterentwickeln und üben. Ich habe gemerkt, dass mir mein Pendel (noch) keine richtigen Antworten geben möchte.
Ich muss auch noch mehr üben.
Mit Übungsfragen meine ich : du stellst mir eine Frage wie "Habe ich Kinder?" oder "Habe ich einen Freund?" Fragen von denen du selber schon die Antwort kennst. Erst dann kann ich mich an die Fragen wagen wie :Liebt er mich? Kommen wir zusammen?

Grüsse Mahoney

...dankeschön...
lg- Thoughtless
 
Hallo,

vielen Dank für dein Angebot, ich nehme es gerne an.

Ich würde gerne wissen:
1. Schaffe ich es heuer noch mein Zielgewicht zu erreichen?
2. Schaffe ich es mein Zielgewicht dann auch zu halten?
3. Werde ich heuer noch eine Beziehug anfangen?

Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung meiner Fragen.
lg
 
Hallo Mahoney,

Du möchtest ja Fragen gestellt bekommen, deren Antwort ich bereits kenne. (Wenn das noch aktuell ist) Also los gehts:

1. Habe ich ein Auto?
2. Habe ich ein Haustier?
3. Habe ich braune Augen?
 
Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich gerne im Pendeln testen. Ich hätte gerne eine Frage und ich brauche den Vornamen.(Ich bitte um Feedback) Ihr könnt mir auch eine PN schicken. Ich werde euch bis 24 h antworten.

LG Mahoney

Hallo ich hätte da eine frage and ein pendel wann werde ich ss ich heiße Conny und bin 20 ich und mein partenre wünschen uns sedi 1 jahr ein kind aber ohne erfolg .

wär net wenn du mir antwortest aber bitte über pn finde die beiträge hier net so leicht wieder . Ich danke dir im vorraus lg conny
 
Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich gerne im Pendeln testen. Ich hätte gerne eine Frage und ich brauche den Vornamen.(Ich bitte um Feedback) Ihr könnt mir auch eine PN schicken. Ich werde euch bis 24 h antworten.

LG Mahoney

könnte auch ein lockangebot sein
um menschen in deine abhängigkeit zu führen
und dann hörig zu machen

der zeitdruck dazu verstärkt deutlich den eindruck

deshalb habe ich für sowas wenig übrig

du hast doch freunde und verwandte
die müssten dir reichen
 
Werbung:
Hallo,

wenn du möchtest , kannst du mal versuchen auszupendeln wo mein Katerchen steckt? Er ist nämlich seit dem 16.09. verschwunden. Er ist 1,5 Jahre, kastriert und noch nie länger weggewesen. Vielleicht kannst du mir helfen. Danke dir.:danke:
 
Zurück
Oben