Biete Pendeln

Hallo,

wäre lieb wenn du für mich was pendeln würdest. Habe seit Wochen schlafstörungen deswegen, weil mir die Sache so viel Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe Angst dass sie weg geht... Es geht um meine Freundin Sophie. Ich heiße Franz. Sie will ab Sommer diesen Jahres für 1 Jahr an einem Austauschprogramm teilnehmen. Ich wüsste gerne ob sie angenommen wird?? UND: Ob unsere Beziehung bis dahin noch besteht?? Wird die Beziehung diese schmerzvolle Trennung(Auslandsjahr) für 1 Jahr überstehen??

Wäre wirklich dankbar über eine Antwort!
Ganz liebe Grüße
Franz
 
Werbung:
hallo,...

daaaaaaaaaaaanke,.. das ist ja ne tolle nachricht,.. hoffe nur das es bald passiert,..

wünsch dir ein schönes wochenende,..

lg anna
 
Ich danke dir sehr Aengelchen

du bestätigst nur was ich mir gedacht habe :kiss4:

Liebe grüsse

Aline
 
Auja!!! :)
zu gerne würde ich folgende Pendlerin auch mal was fragen:
Was ist die Ursache für die derzeit in Österreich sich verbreitende Masern-Epidemie?
Ich denke, Du arbeitest auch recht flott intuitiv - denn....das könnt ich channeln - nur - ich gebe Dir 3 Möglichkeiten. Einfach - viele fragen nämlich Sachen, die können nur durch JA oder NEIN beantwortet werden. Geht das gut oder geht das schief...
hm....die 3 Möglichkeiten lauten:
1.: durch Ärzte verursacht
2.: durch mehrere Seelenkräfte in einer Person die alte Krankheiten
wieder aufleben liessen
3.: durch die Kraft der "Immunschwäche" eines ganzen Kinderhortes

nun - ich freue mich, hier darüber zu lesen. PN geht natürlich auch, aber ich werde euch dann die Wahrheit reinschreiben ;-).
Lg. A....a
 
liebes aengelchen,
ich danke dir erstmal für deine raschen antworten. ich bin hocherfreut und halte dich auf dem laufenden, wenn es nacheinander eintrifft.
das wäre SUPER
weiterhin alles alles liebe und gute
 
Werbung:
Hi!
Wollt dir nur auf diesen Wege auch nochmal danke sagen!
Werde berichten, was rauskommen ist!
Lg Maria
 
Zurück
Oben