Wem darf ich pendeln? Möchte mich testen

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich gerne im Pendeln testen. Ich hätte gerne eine Frage und ich brauche den Vornamen.(Ich bitte um Feedback) Ihr könnt mir auch eine PN schicken. Ich werde euch bis 24 h antworten.

LG Mahoney
 
Werbung:
Vielen Dank für die Antwort, sie beruhigt mich wenigstens, das es langfristig wohl doch alles gut wird.

Du machst deine Sache gut, weiter so.
Viele Grüße von
Liandra
 
Hallo Mahoney,

dann frage dein Pendel doch mal, wieviele Kinder ich habe, welches Geschecht sie haben und wie alt sie sind.
Mein Name ist Annegret.
Da bin ich ja mal gespannt... was du mir Antwortest.

Vielen Lieben Dank :umarmen:

Anne
 
Hallo Mahoney,

dann frage dein Pendel doch mal, wieviele Kinder ich habe, welches Geschecht sie haben und wie alt sie sind.
Mein Name ist Annegret.
Da bin ich ja mal gespannt... was du mir Antwortest.

Vielen Lieben Dank :umarmen:

Anne

Hallo
Ich habe gemerkt, dass ich erstmal nur auf Ja oder Nein antworten kann.
Kannst du mir so eine Frage stellen?

LG Mahoney
 
Hallo
Ich habe gemerkt, dass ich erstmal nur auf Ja oder Nein antworten kann.
Kannst du mir so eine Frage stellen?

LG Mahoney

Hallo Mahoney,

danke für deine Rückmeldung.
Dann werde ich dir mal andere Fragen stellen.
- Fahre ich dieses Jahr noch in Urlaub?
- Bleibe ich in Deutschland?
- Versucht jemand, unsere Ehe zu zerstören?

Vielen Lieben Dank

Anne
 
Werbung:
:winken2:
Hallo! Gerne würde ich mir von Dir pendeln lassen.;)
PN leider noch nicht möglich.
Ich bin auf der Suche nach"dem" Job und möchte nun wissen ob dieser in nächster Zeit kommt.

Vorab bereits ein Danke für das Angebot!!!

Viel Licht!!!
Sandra
 
Zurück
Oben