Zeugen Jehovas

Werbung:
Du nennst das Wort bereits beim Namen. Wenn du Zwang als Liebe nennst, haben wir halt ne unterschiedliche Ansicht.
Na komm schon, jetzt stell Dich doch net so an ... :D
Kannst ja sonst sinnerfassend lesen! Das sich das "zwingend" auf
die Unterscheidung bezieht und nicht auf die Liebe per se muß
man doch nicht explizit erwähnen, oder?

Sollte es aber so sein, das wir trotzdem eine unterschiedliche Ansicht
haben, dann ist das auch kein Beinbruch für mich ...
... dann reiben wir uns halt mal wieder ein bischen aneinander :)
Auch aus Reibung kann Wärme entstehen! You're Welcome!
 
Na komm schon, jetzt stell Dich doch net so an ... :D
Kannst ja sonst sinnerfassend lesen! Das sich das "zwingend" auf
die Unterscheidung bezieht und nicht auf die Liebe per se muß
man doch nicht explizit erwähnen, oder?

Ischl. :D Wenn sich etwas unterscheidet z.B. Freude / Trauer, ist da Liebe enthalten. Doch, wenn sich etwas "zwingend" erst unterscheidet, dann ist meiner Ansicht nach die Liebe bereits nicht mehr am Start.

Und wenn ich dir täglich aufs Maul haue, du mit blutiger Fresse durch die Gegend rennst und das auch noch "masochistisch" gut findest, dann mag das durchaus für dich Liebe sein. Für mich nicht, obwohl ich dir im Verständnis den Gefallen aus Freundschaft tue.:p
 
Und wenn ich dir täglich aufs Maul haue, du mit blutiger Fresse durch die Gegend rennst und das auch noch "masochistisch" gut findest, dann mag das durchaus für dich Liebe sein.
Du sagst es ... Liebe hat vielfältige Formen - was mit meiner Fresse jetzt aber weniger zu tun hat :unsure:
btw ... warum kann man Dich net einfach mal persönlich kontaktieren? Wozu diese Einschränkungen?
Kannst aber wenn Du mal magst gerne von Deiner Seite aus eine Unterhaltung beginnnen ...
... mich würde es freuen :)
 
Wozu diese Einschränkungen?

50

- Zeugen Jehovas waren im Anfang Christen. Eine christliche Bibelforschung. Die Korruption hat missbrauchend eine Religion draus gemacht, die mit christlichen Inhalten nichts mehr zu tun hat,
obwohl oberflächlich der Mantel damit geziert wird.

(Um was zum Thema zu sagen)
 
Mein früherer Chef war ZJ, was ich allerdings lange nicht wusste. Seine "nette" Taktik war sehr verwirrend! Er war der netteste Manipulateur! Erst als ich das zuordnen konnte, was da ablief, wurde mir einiges klar. Ich kann nur sagen, sie sind nicht zu unterschätzen!
 
Werbung:
Zurück
Oben