Aktivist schrieb:Dein Leid in allen Ehren, doch das was Du hier abziehst ist, wäre ich Moderator, eines roten Verweises wert
Ich habe seinen Beitrag "entschärft", möchte euch aber bitten, solche Beiträge zu melden statt darüber zu schimpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktivist schrieb:Dein Leid in allen Ehren, doch das was Du hier abziehst ist, wäre ich Moderator, eines roten Verweises wert
Coralie schrieb:jehovas zeugen ist eine sekte bei der man eintritt aber nie wieder rauskommt das ist ein teufelskreis
Niemand schrieb:So gibt das Stoffliche zwar Eignung, aber das Unstoffliche erst den Wert![]()
ich dachte wenn wir alles niedergeschrieben haben dann könnten wir am ende alles verbrennen um uns der vergänglichkeit aller dinge auf der erde bewusst zu werden.so quasi ein abschluss das auch dieses erlebte mit dem verbrennen der papiere ein ende nehmen soll und vergangenes ist.sie würde es aber lieber behalten was sie aufschreibt.aber gell das wäre doch noch ne gute idee oder nich?