Zeugen Jehovas ein Irrglauben?

das gschichtl ist nett und Manfred Gebhart ist Fachinsider, was Zeugen betrifft.

Nur:
a) Kein Zeuge Jehovas darf/wird sowas lesen.
b) Selbst wenn er /Sie es liest, wird er/sie den Sinn nicht verstehen.
 
Werbung:
hallo venus,
hast recht! die vermutung c) wird er/sie schon nach wenigen Zeilen hegen und verwirrt fliehen bzw. das Schriftstück,den Ort der Übergabe und den Übergeber zukünftig meiden wie einen einsamen Friedhof um Mitternacht!
 
das schlechte Gewissen, so ein paper überhaupt in der Hand gehalten zu haben! Er/sie wird es niemand erzählen! nochmal taufen: 1 x zum Beseitigen der Sünde und gleich nochmal präventiv für einen allfälligen neuerlichen anlass! :)))
 
das schlechte Gewissen, so ein paper überhaupt in der Hand gehalten zu haben! Er/sie wird es niemand erzählen! nochmal taufen: 1 x zum Beseitigen der Sünde und gleich nochmal präventiv für einen allfälligen neuerlichen anlass! :)))


Und auf alle schimpfen, die so ein paper jemals in der Hand gehalten haben:nudelwalk
 
das glaub ich weniger. beim Schimpfen darüber erhält das Papier eine Existenz. Allein der Gedanke daran bringt das innere Gleichgewicht völlig durcheinander. Alles damit zusammenhängende wird verdrängt. Es ist irgendwo da draussen und mann/frau will davon nicht wirklich was wissen.
 
Erstmal tut mir sehr leid ...was leuten hier passiert ist ...mit so elektrokabel....usw..

aber...meinst du es lag an den zeugen ....das du geschlagen wurdest ??? ist nicht eher dein vater schuld ...weil er sich nicht an das hält was die bibel sagt....steht irgendwo ...von zeugen geschrieben ..dass man seine kinder schlagen soll???

es gibt juden , christen , nichtgläubige , muslime , buddhisten usw. die ihre kinder geschlagen haben.... (obwohl es keiner lehrt oder...daran können doch die zeugen nichts...)

und wenn du wirklich einer wärst ...dann würdest du nicht so reden...außerdem ist es kein problem zusagen ich habe kein bock mehr ...und du bist weg....ich kenne mehrere die die zeugen verlassen haben ...aber nur weil sie kein bock hatten ...sich an die bibel zu halten ...

aber niemand...den ich kenne leidet unter schlägen ....tzzz... darüber kann ich nur lachen .....

zu jesus hat man früher auch gesagt er sei ein sekten anführer ...weil den leuten die wahrheit nicht geschmeckt hat....

ich werde euch ein paar texte schicken ..die von den zeugen sind....

den hier kann jeder was sagen ...aber woher wissen wir das er oder sie recht haben ??? oder ob sie die wahrheit sagen...??

zum beispiel ...dass die welt untergehen wird ....an so etwas wird gar nicht geglaubt ...dass sind leute die keine ahnung haben...die die zeugen schlecht machen wollen ...

das was ich schreibe ist wahr ...denn meine mutter ist eine zeugin, meine schwester...mein vater nicht ...aber der rest der familie....

und mein vater wird auch überhaupt nicht gezwungen oder so ... nein er will nur nicht und es wird respektiert ...wir würden uns alle sehr freuen ...aber wenn einer nicht mit dem herz dabei ist hat es ja auch kein sinn....

ich kann mich als christ ..auch in ein islamistisches forum anmelden ...und schreiben....dass ich geschlagen ...verfolgt und misshandelt werde ...doch wer kann mir beweisen , dass es nicht stimmt ...???

glaubt mir....:)

es geht nicht darum was die zeugen glauben ...sondern was die bibel sagt....also alles was ein zeuge sagt ...sollte in der bibel stehen ...wenn es nicht drin steht ...glaub ihm nicht ...sagt ein jude etwas und es steht nicht in der bibel ...dann glaub ihm nicht ...

glaubt an die bibel ....dass ist gottes wort ...und dann werdet ihr von alleine sehen ,....was wahr und was falsch ist oder nicht????

wer nicht an die bibel glaubt ...ist natürlcih nicht beindruckt von so etwas...

friede sei auf euch ...

benz :)



äähmm ja... genau..

nur sollte man dann die bibel auch verstehen können ;)
und auch vielleicht die geschichte der bibel etwas wissen...
und wissen dass es auch z.b. thomasevangelium gibt und judasevangelium...
wissen dass die kirche die bibel 10 mal umschrieben hat....
und wissen dass die bibel nicht gott und nicht jesus schrieb sondern menschen die teilweise ihres intepretiert haben....
und auch wissen dass die zeit sich bewegt dass dinge die gestern dran waren teilweise sich verändert haben.....

aber das ist alles zu viel arbeit für die zeugen wohl :)

sie plappern einfach nach.... so hab ich das gefühl.... :clown:

viele von ihnen haben nicht mal eine ahnung was sie reden....
also wozu das ganze? :)

wie wäre es mit SELBSTerkenntnis und nicht einem MASSENbekenntnis?


aber... jedem sein weg... und sein stock


alles liebe
bes
 
das glaub ich weniger. beim Schimpfen darüber erhält das Papier eine Existenz. Allein der Gedanke daran bringt das innere Gleichgewicht völlig durcheinander. Alles damit zusammenhängende wird verdrängt. Es ist irgendwo da draussen und mann/frau will davon nicht wirklich was wissen.


Aber dass es einen Satan gibt, dass wissen sie ganz genau :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
Werbung:
...tragen sie beharrlich und ständig jede Sekunde von Ort zu Ort und sorgen so hartnäckig für dessen Verbreitung und Existenz.
 
Zurück
Oben